3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du rausgefunden, welcher Teil von der GEMA geschützt sein könnte?Check Mate schrieb:Nach anschauen des Videos
salz schrieb:Hast du rausgefunden, welcher Teil von der GEMA geschützt sein könnte?Check Mate schrieb:Nach anschauen des Videos
Ich hatte es nur teilweise gesehen (via Tor). Ich musste immer wieder große Teile skippen, um nicht einzuschlafen. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!Check Mate schrieb:Also schöne Sounds und Patches bekommt man nicht präsentiert. Dazu ist das Ganze noch schlecht vorbereitet. Da hat man Behringer keinen Gefallen getan mit der Präsentation!
salz schrieb:Ich hatte es nur teilweise gesehen (via Tor). Ich musste immer wieder große Teile skippen, um nicht einzuschlafen. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen!Check Mate schrieb:Also schöne Sounds und Patches bekommt man nicht präsentiert. Dazu ist das Ganze noch schlecht vorbereitet. Da hat man Behringer keinen Gefallen getan mit der Präsentation!
Könntest du mir die und die Funktion zeigen ...Allroundlaie schrieb:Uff...also die Bedienung scheint - im Verhältnis zu den vorhendenen Bedienelementen - echt ne Katastrophe zu sein, nach sehen des Videos.
Man beachte @14:07 wirds richtig interessant für die Crewsalz schrieb:Mein Interesse war ja geweckt
[ https://pbs.twimg.com/media/Cpf1TA5XEAAyavA.jpg (•BILDLINK) ]
http://www.sonicstate.com/news/2016/08/ ... irst-look/
Nö ... mir war der Minilogue sofort sympathisch.Check Mate schrieb:Schlagt mich aber mir gefällt der Minilogue doch wesentlich besser!
patilon schrieb:Der Preisunterschied zeigt sich bei mir auch optisch
auf den ersten Blick.. OB6 und Prophet 6 sind halt richtig schöne Musikinstrumente, die optisch einfach
zeitlos aussehen
mit Liebe zum Detail.. das Auge spielt mit.
Falls Du den Preis meinst, da taugt VW schon länger nicht mehr als Synonym für Billigauto. Kuck Dir mal die Preise an von denen da schlackerste mit den Ohren. Ab 30.000 Euro gehts da los, ein Audi TT kostet weniger..Anton schrieb:... Und DM12 und P6/OB-6 liegen sehr viel näher beieinander als VW-Bus und Sportwagen.
...
Check Mate schrieb:Edit...Direktlink zum gucken:
https://tx.proxfree.com/permalink.p...CurDzD1HqSHE0Q/x6aPyLfkgDmiQUePvcnnQw==&bit=1
Atarikid schrieb:Bis jetzt bin ich nicht sonderlich abgeschreckt, auch wenn's ne ganze Menge zu verbessern gäbe...
Möbius schrieb:Der Präsentator ist gerade im SonicState live stream:
ramm page schrieb:Also ich find die Bedienung ganz normal, ich hab mir eigentlich nix anderes vorgestellt. Die Mod-Matrix ist eine Tabelle, man springt die Zellen per Cursortasten an und wählt die Werte per Drehregler aus. Das ist für mich eigentlich die intuitivste Lösung. Die Effekte haben viele Parameter, da kann es schon etwas fummelig sein, wenn man die einzeln anspringt... aber nix, was ich jetzt als ungewöhnlich empfinde.
tom f schrieb:ach ein weitere "sündenfall" könnte sein dass man die fx nicht mit einem knopf auf dem panel bypassen kann.