Ludwig van Wirsch
.....
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016
Behringer
Behringer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du unterschätzt das Teil!Subsoniq schrieb:und es kommt ne fm/awm workstation mit buntem morphknopp
intercorni schrieb:Ich glaube du unterschätzt das Teil!Subsoniq schrieb:und es kommt ne fm/awm workstation mit buntem morphknopp
kl~ak schrieb:für mich sind as hier 5 seiten nichts - und damit jedesmal gestohlene zeit wenn ich hier reinsehe in der annahme es würde mal was handfestes veröffentlicht.
aber die ganze zeit lesen: es wird ihn geben, er wird super, ich weß wie super er wird, ich darfs aber nciht sagen, aber es wird ihn geben, irgendwann werde ich euch wissen lassen wann es ihn geben wird, er wird super klingen, irgendwann werde ich euch zeugen dürfen wie super er klingt etc.etc.etc. ....
das einzige was interessiert ist: wie klingt er,wie sind die specs, wie sieht er aus, wie ist er verarbeitet, wann wird er fertig sein, wieviel wird er kosten.
Uli und Peter sind halt gute Freunde, und das find ich auch gut so. Denn so haben wir schonmal auf Amazona erste handfeste Informationen-auch in den KommentarenMichael Burman schrieb:Ich denke es ist eher PR für Amazona. Exklusivinterview und so. Ich finde aber nichts schlimmes daran. 8)
Ich glaube...du kennst das da noch nicht:Ludwig van Wirsch schrieb:Behringer
Sorry, aber ich weiß absolut nicht, was Du meinst. Vielleicht hast Du Deinen Post versehentlich gelöscht oder so? Was macht die Kiste so viel interessanter als die ganzen anderen Kisten, die es schon gibt? Außer dem Namen Behringer auf dem Panel sind mir noch keine Fakten entgegen gekommen bzw. ich peil gar nicht, was in diesem Thread überhaupt besprochen wird. Jupiter-6 Clone für 1200€, ist das firm und ich habe das nicht mitbekommen? Oder wie jetztSogyra schrieb:Tu nicht so...du weißt schon was ich mein
Sogyra schrieb:Wie auch immer: ich würde jetzt nicht gern in der Haut vom Hern Grandl stecken, denn er weiß was, was er nicht sagen darf, und sowas kann einem ganz schön unter der Haut brennen
Grenzfrequenz schrieb:Sorry, aber ich weiß absolut nicht, was Du meinst. Vielleicht hast Du Deinen Post versehentlich gelöscht oder so? Was macht die Kiste so viel interessanter als die ganzen anderen Kisten, die es schon gibt? Außer dem Namen Behringer auf dem Panel sind mir noch keine Fakten entgegen gekommen bzw. ich peil gar nicht, was in diesem Thread überhaupt besprochen wird. Jupiter-6 Clone für 1200€, ist das firm und ich habe das nicht mitbekommen? Oder wie jetzt
Hochinteressante TheseKlaus P Rausch schrieb:Ach was, du schließt von dir auf andere.
Ein NDA ist völlig Alltag, jeder in der Industrie hat Informationen ohne Ende vorab, manche über viele Monate oder gar Jahre hinweg. Das hat null Brennfaktor. Interessant und wirklich heißt wird es erst, wenn das Zeug zu haben ist. Immerhin geht es ja darum, das alles für Musik einzusetzen, und zwar mit Hand und Fuß. Das bisschen vorab PR zum ankitzeln wird jemand noch verkraften, ja?
Haben sie das wirklich? Oder wurde das einfach hier (Alian-Synth) mal so rausposaunt?Subsoniq schrieb:was mir nur sauer aufstösst ist wie jamaha das vollmundig angekündigt hat..
Evtl. nie einen FS1R unter Fingern gehabt.Subsoniq schrieb:nun es war yamaha nicht selber sondern richard devine der in nem interview über seine tätigkeit für yamaha verkündet hat das da was ganz grosses kommt an dem er mitarbeitet und er habe wochen gebraucht um das konzept nur zu verstehen...
man muss ja nicht groß hinausposaunen, das teil wäre *igitt* analog:kl~ak schrieb:wenn die mit ihrer analogbude noch ne weile warten bringen die den in der großen digital-vintage-welle raus
Subsoniq schrieb:nun es war yamaha nicht selber sondern richard devine der in nem interview über seine tätigkeit für yamaha verkündet hat das da was ganz grosses kommt an dem er mitarbeitet und er habe wochen gebraucht um das konzept nur zu verstehen...
wenn jemand mit der reputation explizit über das neue yamaha grossprojekt referiert und dann so nen spruch tätigt erwartet man was ehrlichgesagt anderes
oder er hat wochen gebraucht um zu checken daß das wirklich schon alles war
und echt nicht mehr kommt
darsho schrieb:Richard Devine ist der mit den furchtbaren Presets, oder ?
Pass bloß auf: Sie füllen dich mit leichtem Weißbier ab und binden Dich am Stuhl fest. Spätestens nach dem vierten Leichten willst Du so sehr zum Pinkeln, dass Du sogar den zweiten Vornamen der Taufpatin der MIDAS-Entwickler verrätstTyrell schrieb:Ich trinke gern ein leichtes Weißbier, dass dauert dann wohl ein WeilchenMickMack schrieb:Los Leute, wir gehen jetzt alle nach Amazona.de, und füllen Tyrell Peter Grandl mit virtuellen Wein ab, irgendwann wird er gesprächig!
powmax schrieb:Wenn ich weiß, das Arturia, DSI und Korg ihre Analog-Synthies bereits im März, oder bis an ihre Kunden ausliefern werden - würde ich doch ein bissel aufs Gas treten und die Marketing-Maschinereie anwerfen, mit konkreten Features prahlen, Bilder streuen, etc... Kunden sollen schließlich nicht das Konkurrenzprodukt präferieren.
grüsslies
ilse bert
Moogulator schrieb:neue EX8000 Eurosynth kommen wird.