citric acid
||||||||||
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016
Poly Aftertouch und SSM oder CEM Sound
in mind. 8 Stimmen ohne USB ( denn damit gibt's nur Störgeräusche)!!!
Poly Aftertouch und SSM oder CEM Sound

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K-PAT schrieb:Ich will eine Version ohne Regler, Potis oder sonst was. Kein Display. Nur einen Metallblock mit USB Midi, 2x Klinke und 8 Stimmen.
Hoffentlich sieht das der Herr B. 8)
Danke!
sowas?K-PAT schrieb:Ich will eine Version ohne Regler, Potis oder sonst was. Kein Display. Nur einen Metallblock mit USB Midi, 2x Klinke und 8 Stimmen.!
citric acid schrieb:am besten mit Brain Schnittstelle ???. So mit Gedanken to Midi ???
![]()
Fr@nk schrieb:sowas?
Bernie schrieb:Behringer nutzt die letzten Jahre sehr häufig hochwertige Schaltungen aus bewährter High-End Technik und setzt diese dann neu und billig um.
Nein, das ist iPersonenwaage mit Hüpf-Messfunktion.Bodo schrieb:Was soll'n das sein? iKüchenwaage?
was meinst du, wie langsam manche Menschen denken können.slicknoize schrieb:citric acid schrieb:am besten mit Brain Schnittstelle ???. So mit Gedanken to Midi ???
![]()
oh je so langsam wie midi ist muss man dauernd einen neustart machen![]()
![]()
![]()
MickMack schrieb:...jedenfalls fressen meine Kinder schon Fensterkitt, und ich habe vor Armut keinen Stuhlgang mehr
Ja, und zusätzlich halt den Synth als Plugin für Total Integration in einer DAW, aber voll über den Hardware-Editor editierbar inkl. Display (z.B. wie beim UltraNovaK-PAT schrieb:Genau, ein Software Editor und ein Hardware Editor!
Dann kann sich das jeder aussuchen.
Und ich kann mir das Geld sparen und nehm den kostenlosen Software Editor.
hahaha, meine Antwort war darauf bezogen: "was meinst du, wie langsam manche Menschen denken können."MickMack schrieb:Sogyra schrieb:Gut Ding braucht eben Weile![]()
...aber nicht zu lange...ich habe jetzt schon 3000,-€ angespart...
citric acid schrieb:am besten mit Brain Schnittstelle ???. So mit Gedanken to Midi ???
![]()
Naja, bei kleinen Ein Mann Firmen kann es immer mal zu längeren Lieferzeiten kommen, da muss nur mal jemand 6 Wochen krank sein oder ganz ausfallen.Drakvald schrieb:Es gibt ja so viele Gründe, wieso dass die Entwicklung eines Synthesizers oder überhaupt eines technischen Produktes mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant. War ja beim Solaris nicht unähnlich. Dort war, glaube ich, einer der Entwickler oder Programmierer spurlos verschwunden oder so.
Vor allem weil Erwartungshaltung hoch ist.Bernie schrieb:hier tendiert man wohl dazu, ein marktreifes und weitgehend bugfreies Produkt präsentieren.
Bernie schrieb:hier tendiert man wohl dazu, ein marktreifes und weitgehend bugfreies Produkt präsentieren.
Bernie schrieb:Naja, bei kleinen Ein Mann Firmen kann es immer mal zu längeren Lieferzeiten kommen, da muss nur mal jemand 6 Wochen krank sein oder ganz ausfallen.Drakvald schrieb:Es gibt ja so viele Gründe, wieso dass die Entwicklung eines Synthesizers oder überhaupt eines technischen Produktes mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant. War ja beim Solaris nicht unähnlich. Dort war, glaube ich, einer der Entwickler oder Programmierer spurlos verschwunden oder so.
Dann terten häufig technische Probleme auf, die vorher nicht bedacht wurden oder es fehlt einfach nur am nötigen Geld, um etwas fertigmachen zu können.
Bei Behringer trifft all dies eher nicht zu, hier tendiert man wohl dazu, ein marktreifes und weitgehend bugfreies Produkt präsentieren.
so isses, bisher weiß wohl niemand so genau, was da kommen mag.MickMack schrieb:Hi, Bernie!
...leider kannst Du auch nur spekulieren, das ist ja die Crux.
Ein wirklich wunderschön klingendes Teil, er ist die perfekte Ergänzung zu den üblichen Kandidaten.MickMack schrieb:Die Sache mit dem Matrixbrute klingt interessant, habe nämlich nur Korken, Roladen und Moogulaner hier![]()
kann ich nicht sagen, musste mal bei Arturia direkt nachschauen. Ein externer Eingang sollte aber vorhanden sein.MickMack schrieb:@Bernie
...weißt Du, ob externe Gear, über die analoge Effekteinheit des Matrixbrute, versorgt werden kann? Also ext.IN über FX und wieder raus?