offebaescher
neu hier
ja wurde von mir ja schon bemerkt .. Kannste mal die Kappen ausmessen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Probleme mit den original Kappen ...
kannst du mal nen foto machen vom dm mit den Dingern?12x Fader dust cover, Schiebeweg 100/60/45mm selbstklebend, Schieberegler Schutz | eBay
Schiebeweg Befestigungs-Lochabstand passend für z.B. Staubschutz (dust cover) für Flachbahnregler (Motorfader, Schieberegler) mit einer Mindestbreite von 15 mm. verhindert effektiv das Eindringen von Staub.www.ebay.de
die dinger sind zwar teuer aber saugut da sehr dicht, da kommt so gut wie ein staub mehr durch. ist so eine art textil mit auf einer seite samtiger beschichtung , auf der anderen seite sehr fest selbstklebend. beim bewegen des faders gibt es so gut wie keinen wiederstand. für den 12d hatte ich die 10mm genommen und zerschnitten , da wird es ein ganzes stück günstiger. mein pult bekommt die jetzt auch.
Wenn ich die hätte haben wollen, hätte ich nen Arp gekauftDie kleinen bunten Kappen werten den DM optisch mMn extrem auf. Sieht wirklich fein aus so.
ich nutze keine fertigen Soundsets, aber hier ist ja ein Beispiel skizziert: https://www.presetpatch.com/articles/Voice-Component-Modeling-with-Behringer-DeepmindIch meine wenn alle acht slots benutzt werden um ein voice drifting zu imintieren - dann würde ich wohl eher abstand nehmen...
Der Phrase-Sequencer des DM lässt so etwas m.E. nicht zu - aber Angabe ohne Gewähr.ODer benutzt erden sequencer wie beim REV2 ?
Der Sequencer kann Modulationsquelle sein. Der Deepmind ist modulationsmäßig sowieso gut ausgestattet, da geht Einiges...!Der Phrase-Sequencer des DM lässt so etwas m.E. nicht zu - aber Angabe ohne Gewähr.
Da haben wir wohl etwas gemeinsames - wie schönIch habe zwar keinen Deepmind...
Ich habe zwar keinen Deepmind aber warum wartest du nicht einfach bist du das Gerät da hast ?
Evtl. erübrigt sich dann die Frage oder auch der Kauf eines Patch-Sets.
Wenn du dann meinst du brauchst das ist es ja in 2 Minuten gekauft.
Das ist korrekt. Aber kann der auch mehrere Ziele pro Step unterschiedlich ansteuern? Das ist ja gerade der Witz beim Rev2, dass man damit Unterschiede mehrerer Werte zwischen den einzelnen Stimmen simulieren kann, die sich wiederholen.Der Sequencer kann Modulationsquelle sein.
Das sehe ich auch so. z.B. kann er ziemlich sauber die LFOs "spielbar" machen und erlaubt damit (im schmalen Rahmen) FM-artige Sounds. Auch das Modslots Ziele anderer Modslots sein können, findet man nicht bei jedem Synth.Der Deepmind ist modulationsmäßig sowieso gut ausgestattet, da geht Einiges...!
Man sollte sich auch nicht scheuen die effekt dafür zu benutzen... die ja auch als modulationsziele gehen...Aber kann der auch mehrere Ziele pro Step unterschiedlich ansteuern?
Achso, ich kenne den Rev2 nicht, hab aber eben mal schnell in die Pdf Anleitung geschaut - Cooles Feature, aber ja stimmt, das geht glaube ich beim DM12 nicht.Das ist korrekt. Aber kann der auch mehrere Ziele pro Step unterschiedlich ansteuern? Das ist ja gerade der Witz beim Rev2, dass man damit Unterschiede mehrerer Werte zwischen den einzelnen Stimmen simulieren kann, die sich wiederholen.
Generell: mit der Effektsektion, der flexiblen Modmatrix und dem guten Display (und der - wie ich nicht müde werde zu erwählen - flexiblen Hüllkurven, bei denen sich für jede Phase Expo/Log-Verhalten einstellen lässt) hat der schon einiges mehr unter der Haube, als man auf den ersten Blick meinen mag.Man sollte sich auch nicht scheuen die effekt dafür zu benutzen... die ja auch als modulationsziele gehen...
Das sind Dinge, die ich beim Rev2 oder beim Summit vermisse. Beim Summit gibt es zumindest zwei Eingänge pro Modslot, aber an die Flexibilität des DM kommt da nur der Hydrasynth ran. Wie sich die aktuellen Synths von Waldorf da machen, kann ich mangels Erfahrung allerdings nicht sagen - sicher auch nicht schlecht.Allerdings kann auch Mod Depth wieder moduliert werden, mehrere Quellen können das selbe Ziel modulieren, oder eine Quelle mehrere Ziele.
Hab mir schon mal die DM APP gezogen zum übenDer Sequencer kann Modulationsquelle sein.
Ctrl Seq ist der Sequencer.Oben genannte eigenschaft kann ich leider nicht finden!?
Und in der Source findet sich nur "Ctrl Seq" !?
Prog + Compare (Prog gedrückt halten und es werden ein paar Optionen/Tastenkombis angezeigt).Wie kann ich den in den Init Modus setzen ?
Frage an die Deepmind Runde.
Wie kann ich den in den Init Modus setzen ? Habe dazu noch nix gefunden.