Xpander-Kumpel
||||||||||
Hat irgend jemand hier vielleicht eine Parametervorgabe um die 3 Chorusstufen des Juno-6/60 mit den Effekten des Behringer zu simulieren?
Ich wäre sehr dankbar!
Ich wäre sehr dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand verraten, wie ich die Delays zur MIDI Clock synchronisieren kann?
Prima. Danke. Hatte ich übersehen.Am linken Anschlag des Reglers beginnen die Sync-Optionen, danach kommen dann die ms-Zeiteinstellungen.
Also irgendwie gefällt mir der DeepMind ja schon recht gut.
Was ich bisher gehört hab, klingt wirklich gut und der Preis ist auch top.
Das Gerät hat gute Chancen auf meiner "Haben wollen!" Liste zu landen. Oder ist er gar schon drauf und ich weiß es nur noch nicht...? <grübel>
Wie läuft das eigentlich mit der Stimmverteilung (Stichwort Note Stealing) beim DeepMind?
Inbesondere interessiert mich, ob wiederholtes Spielen des gleichen Akkords zum Abbrechen des vorausgegangen Akkords führt (wie beim Piano) oder ob beispielsweise bei nem Padsound mit langer Attack/Release Phase der zuerst gespielte Akkord noch ausklingen darf, während der neue Akkord gleichzeitig lauter wird. (Ich gehe dabei davon aus, daß bei dem Test die maximale Stimmzahl nicht überschritten wird, so daß die "Kill Oldest Note" Regel nicht zum Tragen kommt.)
Gerade bei Pad Sounds wäre das für mich ein absolutes No-Go, wenn sich der DeepMind wie ein Piano verhalten würde.
Hab mich deswegen grad gestern erst wieder über meinen Quasimidi Sirius geärgert, der macht nämlich genau diese Kacke.
Wäre nett, wenn einer der DeepMind Besitzer das mal testen könnte.
ah, ich verstehe.....man findet das wort uranus lustig, weil darin "anus" verborgen ist.
und das ist nur ein sound, wenig kreativ, in einem rutsch gespielt. direkt unter dem DM12 ist mein virus ti2, aber den benutze ich erheblich weniger, weil der DM12 so schön klingt.Sehr geiler Sound. Kann gar nicht glauben, dass es der Deepmind ist, nein. Das kann er nicht sein. Jetzt bleibt dir nur noch übrig, den Patch zu teilen, um meine Behauptung zu widerlegen. ?
stimmt, wenn man den text umschreibt: dark clouds of your anus....das hat dann was komisches.
ich frage mich gerade, wie die engländer und amerikaner mit dem planeten uranus im täglichen leben umgehen, wenn bei jeder erwähnung, gelächter aufflammt?
man kann nur hoffen, daß nie eine expedition dort hin unternommen, oder wir krieg mit uranus führen müssen....das würde ja lachsalven geben
aber immerhin....meine 5 min fame
Der klingt so richtig schön nach Blade Runner 2049. Wie man ein Patch teilt? Auch keine Ahnung. ?und das ist nur ein sound, wenig kreativ, in einem rutsch gespielt. direkt unter dem DM12 ist mein virus ti2, aber den benutze ich erheblich weniger, weil der DM12 so schön klingt.
wie teilt man einen patch?