darkstar679
Wood fertiliser
in Sachen Blade Runner habe ich schon bessere Sounds kreiertDer klingt so richtig schön nach Blade Runner 2049. Wie man ein Patch teilt? Auch keine Ahnung. ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in Sachen Blade Runner habe ich schon bessere Sounds kreiertDer klingt so richtig schön nach Blade Runner 2049. Wie man ein Patch teilt? Auch keine Ahnung. ?
Futurama, absolut geniale Serie.
vielleicht zwei bessere beispiele für bladerunner:Der klingt so richtig schön nach Blade Runner 2049. Wie man ein Patch teilt? Auch keine Ahnung. ?
jaDas ist jetzt alles der Deepmind?
in der regel nehme ich sofort audio auf.....midi mache ich gaaaaanz selten und dann eher mit dem virus TI2, wo ich dann mehrere kanäle ansteuere.Zeichnest du sofort als Audio auf, oder nimmst du zunächst MIDI Spuren auf?
das ist schon richtig, aber dann muß man die software mit der hardware über midi out plugins verbinden....was ein arbeitsschritt ist, den ich mir meist spare.Offtopic start
Wenn man in FL die Aufnahme startet kann man ja Audio, Midi-Noten und CC in einem aufnehmen. Die Midi-Noten dann kopieren, marginal verändern und ein zweites Audio erzeugen. Am Ende hat man Material mit minimalen unterschwelligen Veränderungen die einen Track weniger statisch klingen lassen.
M.E. speichert FL immer die aktuellen 3 Minuten für den Fall der perfekten Performance.
Offtopic end
bei mir auch, trotzdem muß ich für jeden kanal ein midi out einfügen, speziell um dinge wie channel pressure oder modwheel aufzuzeichen.Ok, bei mir ist alles verkabelt, daher.....
Gibt es beim Kauf eines DM 12 etwas zu beachten?
Hat sich im Laufe der Produktion gar etwas verbessert ?
Scheint ja als analoger polyphoner Einstiegssynth etwas zu taugen...
Nun ist der DM12 ja bereits über 3 Jahre am Markt.
Gibt es irgendwo Aussagen, wieviele davon inzwischen verkauft wurden?
Würde mich interessieren.
Bei uns kommen Synthesizer mit einfacher Timbralität wie Deepmind 12 oder Peak nicht mehr ins Studio.
Es würden sich vom DM12 bestimmt mehr verkaufen, wenn das gute Teil wenigstens splitbar wäre.
Unser Opa ESQ1 ist ganze 8-fach timbral und wird aufgrund dessen schon so schnell net verkauft.
Aber das Thema hatten wir glaube ich zigmal.