Hey Leutz, mein Deepmind12 ist da. Die Rackversion
voll schön das Teil, gefällt mir. Lüfter hört man nur wenn man nah ran geht mit den Lauschern und ich hab hier 26 Grad in der Bude.
Meinen Computer höre ich ...den Deepmind nicht. Schade daß bei den Potis keine so Filzdinger drin sind die den Staub abhalten. Naja, ich werd ihn immer abdecken und dann und wann mal absaugen den guten.
Diese Gummiknöpfe finde ich gut. Ich muß da allerdings an den Sixtrak denken ,den ich mal hatte und hoffe daß die nicht auch mit dieser Kohlekontakt-technik funktionieren.
Was mir richtig gut gefällt ist, daß wenn man an den Hüllkurvenreglern schiebt, im display die Hüllkurve dargestellt wird. Das gab es bei mir noch nie bei einem Synth und ich begrüße das
Also ich merke schon rein äußerlich wie viel Mühe sich da Behringer allein schon mit dem design und der Anordnung der Parameter gegeben hat. Hut ab, das Ding ist eine echte Maschine so wie
man es sich wünscht. Ich werde dann demnächst mal einen kleinen Track hier verlinken. Werde wohl demnächst gut beschäftigt sein mit dem Kasten.
Meinen Jx3p habe ich übrigens aus Platzgründen erstmal vergraben müssen. Ich hoffe natürlich daß ich den nicht mehr brauch obwohl ich dem natürlich schon hinterhertrauern würde weil es schliesslich mein
erster richtiger Polysynth überhaupt war. Aber ich sehe einfach ein anderes, ähnliches tolles Gerät das mir insgesammt mehr bringen wird als der Jx3p. Allein schon die Masse an Speicherplatz
ist für jemanden wie mich der seine Sounds gerne Maßschneidert ein wahrer Segen. Und ich spare mit dem Kasten die hälfte an Platz, den ich für den Jx3p brauchte. Wäre also noch locker
Platz für ein Rev2 Desk. Ich wollte den Deepmind ja erst auf eine Ausziehbare Holzfläche unterhalb der Tischplatte -wo der Jx3p stand - stellen, aber das höhenmaß des Deepmind hat es leider nicht zzugelassen.
Der Jx3p ist leider in der breite zu globig, so daß ich den da leider auch nicht "einbauen" kann 8)
Naja, egal...vieleicht passt ja der Rev2 im Deskformat (falls es da mal geben sollte) dort rein. Dann hätt ich beide direkt in unmittelbarer Nähe und oben auf dem Schreibtisch sogar endlich mal
richtig freien Zugang auf die Kanalregler meines Mixers den ich da Senkrecht aufgestellt habe.