H
hairmetal
Guest
Sehr gelungen! 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hairmetal_81 schrieb:Sehr gelungen! 8)
Ist doch von Vorteil, sollte das Netzteil mal kaputt gehen. Clever wäre vielleicht eine Aussparung im Gehäuse von unten, um dort ein externes Netzteil zu befestigen, sofern dadurch kein Wärmeproblem entstehen kann. Roland Digital ist auch bestimmt viel sparsamer im Energieverbrauch als analoger DM12 und benötigt keine Lüfter für Netzteilkühlung.hairmetal_81 schrieb:System-8 hat - bei einem VK von immerhin plusminus 1400€ - noch nicht mal ein eingebautes Netzteil!
Peter hates Jazz schrieb:6Slash9 schrieb:" .) "
Die 6 Stimmen der anderen Hersteller (falls Du z.B. DSI meinst...) beruhen allerdings auf Stimmen mit jeweils 2 VOLLWERTIGEN OSC´s & Sub !
Die Meisten DSI,s verwenden DCO,s https://www.google.ch/url?sa=t&rct=...D-M9H8BUd5MUdPfwO7SjWQ&bvm=bv.150729734,d.bGs
hairmetal_81 schrieb:System-8 hat - bei einem VK von immerhin plusminus 1400€ - noch nicht mal ein eingebautes Netzteil!
darsho schrieb:Also um mal was klarzustellen, auch an 6Slash9 : DSI sind die einzigen, die seit vielen Jahren analoge Polys rausgehauen haben. Das würde ich nie kritisieren.
Ich hatte diverse DSI Synths.
Und sie hatten immer 8-fach Polys oder aktuell sogar 12-fach und bald 16-fach. Die mit weniger Polyphonie konnte man immerhin chainen. Tetra und so.
Dave Smith ist für mich alleine schon deshalb ein Musik-Heiliger, weil er MIDI erfunden hat und es eben nicht patentiert hat sondern allen Mitbewerben kostenlos zur Verfügung stellte.
Außerdem ist er ne coole Sau !
darsho schrieb:Dave Smith ist für mich alleine schon deshalb ein Musik-Heiliger, weil er MIDI erfunden hat und es eben nicht patentiert hat sondern allen Mitbewerben kostenlos zur Verfügung stellte.
Außerdem ist er ne coole Sau !
Dann brauchst du wohl doch einen USB-Isolator oder einen HD400 von Behringer im Audioweg.darsho schrieb:Das Brummen bei USB Betrieb ist leiser aber irgendwie immer noch nicht 100% weg.
darsho schrieb:Das Brummen bei USB Betrieb ist leiser aber irgendwie immer noch nicht 100% weg.
Na na, und was war das?: viewtopic.php?p=1391688#p1391688darsho schrieb:Außer dem Rendering vor einiger Zeit und der Frage seietens B. ob das gewünscht ist, gibt es da nichts konkretes.
Ganz genau.Michael Burman schrieb:Na na, und was war das?