![verstaerker](/synthesizer/data/avatars/m/0/200.jpg?1713002156)
verstaerker
Lüfter
ich bin raus ...
![Shocked :shock: :shock:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_eek.gif)
ich bin raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:werde ihn mir nicht kaufen, hat eunfach viel zu lange gedauert und die Gear ist mittlerweile weg. Aus, vorbei, reizt mich nicht mehr ...
MickMack schrieb:Ich habe gerade die Erlaubnis von meiner besseren Hälfte bekommen, den DeepMind zu kaufen...ich habe gesagt, da wäre ein Fön mit bei![]()
Vielleicht können wir für bessere Argumentation noch etwas mehr Schlagwörter sammeln:rvh schrieb:Super argument, bin noch am Diskutieren mit meiner Finanz- Verwaltung![]()
NOG = Number of Gearhairmetal_81 schrieb:...noch nie was vom W.A.F.* gehört?![]()
(*der sog. Wife Acceptance Factor... 8) )
VEB_soundengine schrieb:Finanzverwaltung, bessere Hälfte ... Rockzipfelfetish ? Hotel Mutti ?![]()
Michael Burman schrieb:Computer ohne Lüfter bzw. mit unhörbaren Lüftern sind extrem nervig! Man weiß nie, ob sie an oder aus sind. Für Synthesizer könnte Ähnliches gelten.![]()
Der Synthesizer? Ja, zumindest leuchtet er, und er hat einen Lüfter, also alles bestens!Lauflicht schrieb:aber er blinkt doch hoffentlich?
Michael Burman schrieb:NOG = Number of Gearhairmetal_81 schrieb:...noch nie was vom W.A.F.* gehört?![]()
(*der sog. Wife Acceptance Factor... 8) )
NOG = GAS x WAF
Eine Implikation davon:
[GAS = plus unendlich; WAF = 0] -> NOG = 0
Das war angeblich bei den ersten Volcas der Fall: viewtopic.php?p=910406#p910406 8)Lauflicht schrieb:Ist das Containerschiff eigentlich untergegangen?
So macht es mathematisch keinen Sinn. [WAF = 0; GAS = 10] -> NOG = plus unendlich?MickMack schrieb:...kleiner Denkfehler, die Formel müsste NOG = GAS : WAF heißen![]()