verstaerker
Lüfter
ich bin raus ...
ich bin raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:werde ihn mir nicht kaufen, hat eunfach viel zu lange gedauert und die Gear ist mittlerweile weg. Aus, vorbei, reizt mich nicht mehr ...
MickMack schrieb:Ich habe gerade die Erlaubnis von meiner besseren Hälfte bekommen, den DeepMind zu kaufen...ich habe gesagt, da wäre ein Fön mit bei
Vielleicht können wir für bessere Argumentation noch etwas mehr Schlagwörter sammeln:rvh schrieb:Super argument, bin noch am Diskutieren mit meiner Finanz- Verwaltung
NOG = Number of Gearhairmetal_81 schrieb:...noch nie was vom W.A.F.* gehört?
(*der sog. Wife Acceptance Factor... 8) )
VEB_soundengine schrieb:Finanzverwaltung, bessere Hälfte ... Rockzipfelfetish ? Hotel Mutti ?
Michael Burman schrieb:Computer ohne Lüfter bzw. mit unhörbaren Lüftern sind extrem nervig! Man weiß nie, ob sie an oder aus sind. Für Synthesizer könnte Ähnliches gelten.
Der Synthesizer? Ja, zumindest leuchtet er, und er hat einen Lüfter, also alles bestens!Lauflicht schrieb:aber er blinkt doch hoffentlich?
Michael Burman schrieb:NOG = Number of Gearhairmetal_81 schrieb:...noch nie was vom W.A.F.* gehört?
(*der sog. Wife Acceptance Factor... 8) )
NOG = GAS x WAF
Eine Implikation davon:
[GAS = plus unendlich; WAF = 0] -> NOG = 0
Das war angeblich bei den ersten Volcas der Fall: viewtopic.php?p=910406#p910406 8)Lauflicht schrieb:Ist das Containerschiff eigentlich untergegangen?
So macht es mathematisch keinen Sinn. [WAF = 0; GAS = 10] -> NOG = plus unendlich?MickMack schrieb:...kleiner Denkfehler, die Formel müsste NOG = GAS : WAF heißen