DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

DM12 werde ich kaufen..? (wichtig ist: verdrängt der Kauf einen anderen primär poly.analogen Synth?)

• ja, anstatt eines teureren Poly.Analogen eher ü2k€ zB DSI, Vintage..

Stimmen: 41 10,0%
  • ja, anstatt eines günstigeren Poly.Analogen eher u2k€ wie Minilogue, Vintage, etc.

Stimmen: 19 4,6%
  • ja, verdrängt nichts anderes, hab einfach Lust dazu, ich möchte genau DEN!

Stimmen: 62 15,1%
  • ja, ist mein einziger/erster poly Analoger würde keinen anderen nehmen, weil (passt)

Stimmen: 16 3,9%
  • nein, ich brauche sowas (zZt) nicht (egal von welcher Firma)

Stimmen: 71 17,3%
  • nein, ich kaufe etwas anderes, eher teureres (ü 2k€)

Stimmen: 44 10,7%
  • nein, ich kaufe etwas eher günstigeres analoges u2k€

Stimmen: 22 5,4%
  • vielleicht mal irgendwann, jetzt aber nicht oder spontan

Stimmen: 136 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    411
Ich freue mich auf den neuen Lüfter... :gay:

images

...ein richtig schöner Föhn...

mir ist der lüfter mega-egal :)

bin ich doch 2009 nur hier in dieses forum geraten um zu erfahren wie ich ein paar alte kisten u.a. mit solchen aufpeppen könnte weil mir deren wärme und geruch auf den magen schlägt!

im am a fan fan !

Computer ohne Lüfter bzw. mit unhörbaren Lüftern sind extrem nervig! Man weiß nie, ob sie an oder aus sind. Für Synthesizer könnte Ähnliches gelten. :agent:

werde ihn mir nicht kaufen, hat eunfach viel zu lange gedauert und die Gear ist mittlerweile weg. Aus, vorbei, reizt mich nicht mehr ...

Bernie schrieb:
werde ihn mir nicht kaufen, hat eunfach viel zu lange gedauert und die Gear ist mittlerweile weg. Aus, vorbei, reizt mich nicht mehr ...

denk dir nichts, erektionen sind auch kein dauerzustand aber sie kommen immer wieder !

Eventuell ist der Lüfter für die Effektabteilung da und wenn man die nicht benutzt kann man den Lüfter ausschalten.. oder er geht gar nicht an wenn man die FX nicht benutzt. Irgendwo in diesem Fred stand dass man den DM12 ganz ohne Effekte betreiben kann und man hat dann nur das analoge Ausgangssignal. Für mich ist der Lüfter im Moment der einzige Makel an dem Gerät..

VEB_soundengine schrieb:
Finanzverwaltung, bessere Hälfte ... Rockzipfelfetish ? Hotel Mutti ? :lollo:

Deine Mudda vielleicht :twisted:

nee Spaß
Ich wohne seit ich 15 allein !

Familie, Frau, Kind, Haushalt, Miete, Lebenserhaltung sind eher die Schlagwörter die durch die Frau allgemein mit anderen Augen gesehen werden und somit eine Investition in ein Hobby von €1000 nicht so einfach Argumentativ durch zu setzen ist.
:peace:

Michael Burman schrieb:
Computer ohne Lüfter bzw. mit unhörbaren Lüftern sind extrem nervig! Man weiß nie, ob sie an oder aus sind. Für Synthesizer könnte Ähnliches gelten. :agent:

LOL.

(aber er blinkt doch hoffentlich?)

Bin mal gespannt darauf wie die etablierten großen Synthesizer-Hersteller auf dickes B reagieren. NAMM ist ja bald.

Ist das Containerschiff eigentlich untergegangen?

Michael Burman schrieb:
hairmetal_81 schrieb:
...noch nie was vom W.A.F.* gehört? :lol:

(*der sog. Wife Acceptance Factor... 8) )
NOG = Number of Gear

NOG = GAS x WAF

Eine Implikation davon:

[GAS = plus unendlich; WAF = 0] -> NOG = 0

Herrlich :mrgreen:

Das Thems ist n eigenen Thread wert.

"Argumente Sammlung um den NOG Faktor zu erhöhen"
"Tipps und Tricks im Alltag für erhöhten WAF"

Durch null Teilen geht nicht :selfhammer: maximal bei Grenzwerten :b

Lim GAS/WAF = unendlich
Waf gegen null

Zumal das erste plausibler klingt :b

WAF ist ein Faktor, Faktoren werden üblicherweise in Multiplikationen verwendet.
Wenn also WAF=0 ist, kann GAS noch so hoch sein, NOG bleibt 0
NOG = GAS x WAF ist also richtig.
w.z.b.w. :mrgreen:

Es gäbe allerdings einen Sonderfall zu bedenken: GAS = 0, WAF ziemlich hoch. Eigentlich müsste NOG dann gleich Null sein. Aber nun geht W selbst in den Musikladen... :lol:

News

Zurück
Oben