Paul Dither
||||
So, nun ist es offiziell: https://www.matrixsynth.com/2018/06/dsi-chooses-sound-semiconductor-filter.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nun ist es offiziell: https://www.matrixsynth.com/2018/06/dsi-chooses-sound-semiconductor-filter.html
aha und die kommen auch noch von Dave Rossum. Da träume ich schon von einem "Assimil8tor II" im Keyboard Format mit so einer Bedien-Oberfläche wie beim "X", natürlich mit "Sample audio in" und die Möglichkeit die Auflösung der ADA Wandler zu wählen (8-12-16 Bit) und wenn wir schon dabei sind noch die Möglichkeit ein Bildschirm, für die Sample Bearbeitung, anschliessen zu können, wie beim Fairlight oder die Roland S Serie...
Träumen darf man ja
und eventuell noch um die Echtzeitbeeinflussung beim Spiel.
Ribbon Controller ala Kurzweil fehlen
Danke! Jetzt kann ich heut Nacht nicht schlafen, weil ich von fremden Händen träume die meinen Synth befummeln8Dio des Tages - "Octo-Job" - eine Demonstration der Modulationsmöglichkeiten ...auf eine sehr "spooky" Art und Weise. ^^
Hab ihn vor ein paar Tagen bestellt. Da hieß es noch "innerhalb von 2-5 Tagen verfügbar". Inzwischen heißt es "7-8 Wochen"... Naja, Vorfreude ist auch schönWer von euch hat den Prophet X denn bestellt?
In der Höhe? Meinst du damit den Preis? Dann vergiss das gleich wieder. Ein polyphoner Moog, falls er denn kommt, wird bestimmt das doppelte des DSI kosten. Moog war schon immer massiv teurer als DSI. Das wird nix mit Augenhöhe was den Preis anbelangt....und wer noch? Denke, ich werde ebenfalls zuschlagen (dafür wird dann ein wenig vorhandenes Equipment geopfert). Werde aber noch abwarten, was Moog bringt. Wird vermutlich nicht vergleichbar sein (kein Hybrid), aber in der Höhe möchte ich nur einmal für eine ganze Weile Kohle locker machen...
@wellenbad Auf jeden Fall berichten, sobald Du ihn hast...
Der Moog kommt und wird um die 8k kosten.In der Höhe? Meinst du damit den Preis? Dann vergiss das gleich wieder. Ein polyphoner Moog, falls er denn kommt, wird bestimmt das doppelte des DSI kosten. Moog war schon immer massiv teurer als DSI. Das wird nix mit Augenhöhe was den Preis anbelangt.
Ich glaube nur noch was im Laden steht.Der Moog kommt und wird um die 8k kosten.
Keine Debatte, aber es gibt Leute denen muss man die Illusion nehmen. Wer weiss ob die sich nicht plötzlich was antun wenn sie die Realität dann einholt.Bitte nicht schon wieder die Preisdebatte!
25 Sekunden Boot Zeit klingt ziemlich archaisch
Ausserdem werde ich von keine der Firmen unterstützt (...) Ich habe es auf englisch zusammengefasst: