D
digidisiggi
...
Dass man das durchaus noch optimieren kann, hat der Korg Kronos gezeigt, dessen Bootzeit in der Ur-Version sogar noch weitaus schlimmer war.
Stellt sich mir die Frage, warum Review auf Deutsch, Pros/Cons auf Englisch !?
Das kann ich nicht nachvollziehen - nicht jeder greift gleich zu Google Translate... (sonst hätte er vor allem die Schreibfehler gefunden...)
Auch ist mir das erstmal nicht objektiv genug. Viele der angeführten Punkte sind Features, die eigentlich schon seit Monaten bekannt sind, und in so einer Review-Liste mMn. überhaupt gar nicht (auch nicht in einem Printmagazin) auftauchen dürften.
Aussagen wie "dream synth for sounddesigners", auch wenn sie stimmen mögen, sind definitiv keine möglichst objektive Beurteilung; sondern bestenfalls irgendwas zwischen Honeymoon-Phase und Choice-supportive bias.
Ich schlage konstruktiv vor, dass du das "Review" in einem halben Jahr nochmal schreibst.
Möglichst ohne die englischen Schreibfehler, bitte...
Englisch deshalb, weil ich es gestern auf meinen iPad Notizzettel so reingehackt habe und nur aus Faulheit copy/paste gemacht habe. Ich werde es in deutsch schreiben, da ich dieses Forum sehr schätze und mir auch schon hier viel geholfen wurde.
Ausserdem sprach ich von einem ersten Eindruck. Das ich es “Quick review” genannt habe und du es wohl nicht verstanden hast, tut mir leid. Ich hatte nie vor ein echtes Review zu schreiben. Das überlasse ich den Anderen die es sicherlich besser können und auch mehr Zeit dazu haben. Von Mick wird da bestimmt was zu den beiden Geräten im SynthMag kommen. Dort kannst du dann ob in englisch oder deutsch weitere Schreibfehler suchen Deinen letzten Satz brauche ich nicht zu kommentieren, der lässt mich nur deine Überheblichkeit spüren.