Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shunt schrieb:Ist Super Super,
aber hatten wir schon eine Seite vorher 8)
patilon schrieb:>Die Tastatur klappert
Kann ich von meinem nicht bestätigen. Neben dem Mopho x4 fühlt sich die Prophet 6 Tastatur sehr viel besser an,
nichts zu meckern.
Wie verhält sich der Aftertouch bei euch? Hatte gelesen, die letzte Firmware hätte das Aftertouch-Verhalten verbessert.
Überraschend wurde meiner schon mit der aktuellen (V1.1.0.) ausgeliefert und so wie es ist, würde ich es als völlig
unbrauchbar bezeichnen, weil man einfach wie blöde drücken muss, damit es reagiert.
mm303 schrieb:Meiner den ich im März bei Session bestellt hatte ist heute angekommen.
Da würde ich mal anrufen und fragen ob die Aussage noch aktuell ist.
danke für die Rückmeldung mm303!
Die Potis lassen sich tatsächlich komplett rund drehen?
wundert mich, da wir vermutlich verwandte Seriennummern haben, hab meinen auch von Session
(und letzten Freitag bekommen).
Frag mich, ob ICH dann vielleicht spinne bzgl. Aftertouch
Hab zum Vergleich den Mopho x4 daneben stehen und kann damit eigentlich recht gefühlvoll
den ganzen Bereich durchfahren, während beim Prophet schon ordentlich reindrücken angesagt ist
und sich der Aftertouch (Vergleich Mopho) auch erst ab gefühlten 40 Prozent bemerkbar macht.
patilon schrieb:Neben dem Aftertouch (der ziemlich abrupt von nicht-hörbar bis maximum springt) noch ein paar Sachen bemerkt..
2 der Schrauben der Seitenteile stellen minimal raus, 2 sind sauber versenkt. Das Preset-Display ist leicht schief,
wenn man es einmal bemerkt, sieht man es immer. Und die Potikappen eiern, sind also nicht perfekt zentriert.
patilon schrieb:danke für die Rückmeldung mm303!
Die Potis lassen sich tatsächlich komplett rund drehen?
wundert mich, da wir vermutlich verwandte Seriennummern haben, hab meinen auch von Session
(und letzten Freitag bekommen).
Frag mich, ob ICH dann vielleicht spinne bzgl. Aftertouch
Hab zum Vergleich den Mopho x4 daneben stehen und kann damit eigentlich recht gefühlvoll
den ganzen Bereich durchfahren, während beim Prophet schon ordentlich reindrücken angesagt ist
und sich der Aftertouch (Vergleich Mopho) auch erst ab gefühlten 40 Prozent bemerkbar macht.
also zumindest bei mir ist es keine optische Täuschung. von der Seite aus gesehen ist es auch deutlich zu sehen.Das ist eine optische Täuschung, da die Potikappen anscheinend nicht genau zentriert sind.
Ich verstehe grundsätzlich deine Kritik, aber kann sie leider insbesondere bei den Potis nicht nachvollziehen - weder bei meinem Pro 2 noch bei meinem Prophet-6 "eiert" da irgendwas. Die Potis sind bei DSI etwas länger als z.B. bei Moog und damit hat man - wenn man die ganz oben anfasst - natürlich eine etwas größere Hebelwirkung, aber "eiern" tut da echt nichts...patilon schrieb:Das mit den eiernden Potikappen ist auch bekannt und ist das von den Potis/Potikappen "erwartete Verhalten".