Fluxus Anais
....
Wohl ein Spekulant.RetroSound schrieb:
Unschön, aber solch Treiben ist legal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl ein Spekulant.RetroSound schrieb:
Wenn er dasTeil zum Einkaufspreis (Händler) bezogen hat, dann lohnt sich das schon.Tonbender schrieb:Was für ein Treiben?
Das ist Neupreis + Ebay. Er verdient also keinen Cent.
Find es schade das immer gleich Geschäftemacherei unterstellt wird.
MickMack schrieb:...frage mich nur, wer bestellt den mal eben bei (Just Music) und packt ihn dann nicht einmal aus!?
Was ich mich dabei frage, ist folgendes:RetroSound schrieb:
Das stimmt doch nicht, oder? Gilt die Garantie nicht nur für den ursprünglichen Käufer?Den Synth habe ich bei Just Music in Berlin gekauft, natürlich besitzt er 3 volle Jahre Garantie und die Rechnung gibt es beim Kauf dazu.
Yep, lohnt sich.RetroSound schrieb:Kauf mal und sage dann ob es sich lohnt!
Buch ist heute gekommen (meine Vermutung, dass es schneller bei Poptones ist, als bei mir, bezog sich auf meine geographische Lage in der Schweiz und die typischerweise ewiglange Verzollung). Wer Vintage Synthesizers von Mark Vail hat, so im Format und Verarbeitung ist das Buch. Vom Inhalt her ist alles drinnen, was sich so vorstellen kann. Technik, Gossip, Geschichte und Geschichten, Bilder ohne Ende und sehr spassige, Infos zu allen Produkten, Sammlersituation, Preise in USA, Ersatzteile, Künstler und User kommen zu Wort, der Abschuss der analog Schlachtschiffe durch den DX7 etc., etc.Poptones schrieb:Keine Ahnung. Ich werde den Band erst Ende des Monats bekommen. Darüber hinaus will das Buch ja auch erstmal gelesen werden.swissdoc schrieb:Bestellt ist schon, aber Poptones wird es bestimmt schneller bekommen.
swissdoc schrieb:Buch ist heute gekommen (meine Vermutung, dass es schneller bei Poptones ist, als bei mir, bezog sich auf meine geographische Lage in der Schweiz und die typischerweise ewiglange Verzollung). Wer Vintage Synthesizers von Mark Vail hat, so im Format und Verarbeitung ist das Buch. Vom Inhalt her ist alles drinnen, was sich so vorstellen kann. Technik, Gossip, Geschichte und Geschichten, Bilder ohne Ende und sehr spassige, Infos zu allen Produkten, Sammlersituation, Preise in USA, Ersatzteile, Künstler und User kommen zu Wort, der Abschuss der analog Schlachtschiffe durch den DX7 etc., etc.
Strong Buy!
patilon schrieb:bei mir ist es ein mopho x4, der fürchtet, abgelöst zu werden
Das Review und die Bewertung sind natürlich meine persönliche Meinung und es ist auch nur der erste Eindruck nach dem Auspacken.Check Mate schrieb:Du schreibst immer so "absolut". Moog und ARP sind im übrigen Amerikanische Firmen und da würde ich gern mal wissen wo die Sachen mittig klingen.
Dass der Prophet-6 keinen Bass kann kann ich absolut nicht bestätigen und mittig klingt der auch mal gar nicht. Der Analog Keys klingt eher mittig im Vergleich oder ein Prophet 08.
Stell das Teil mal auf Unison und verstimm die Oszis leicht gegeneinander und dann sag nochmal der klingt nicht bassig oder vielleicht solltest du mal den Highpass-Filter zudrehen damit du den "Bauch" hören kannst.
Fluxus Anais schrieb:Ich habe meinen im Februar bestellten Prophet heute erhalten und gleich mal rumgespielt.
Ich hatte den beim Musicstore bestellt, er sollte eigentlich erst am 04.07 kommen.RealRider schrieb:Fluxus Anais schrieb:Ich habe meinen im Februar bestellten Prophet heute erhalten und gleich mal rumgespielt.
hast du den vom Session in FFM?
ich habe meinen auch dort vor Monaten vorbestellt und noch keine Nachricht
Fluxus Anais schrieb:Die Schwebungen sind wirklich der Hammer an dem Gerät, ich habe noch nie so tolle Schwebungen an einem Synth wahrgenommen.
Fluxus Anais schrieb:Ich hatte den beim Musicstore bestellt, er sollte eigentlich erst am 04.07 kommen.
Gestern war dann die Versandbestätigung in der Mail, dann ging alles dank UPS Express rasend schnell.