micromoog
Rhabarber Barbara
SawSampleSquare schrieb:[ http://farm3.staticflickr.com/2882/12804432163_d0a341a648_o.png (•BILDLINK) ]
sog. DAW läuft
hier das gleiche in grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SawSampleSquare schrieb:[ http://farm3.staticflickr.com/2882/12804432163_d0a341a648_o.png (•BILDLINK) ]
sog. DAW läuft
samplerwerkstattaudio
lilak schrieb:hat eigentlich jemand einen casio fz-1/10 am start? der würde mich auch sehr interessieren, soll richtig gute analoge filter haben. ansonsten könnte jemand ja auch samplerwerkstattaudio posten damit wir alle unseren senf dazu geben können.
- als OldSchool 8 Bit Gerät im 19" Gewand würde der mich auch noch mal reizen...Mirage
micromoog schrieb:lilak schrieb:hat eigentlich jemand einen casio fz-1/10 am start? der würde mich auch sehr interessieren, soll richtig gute analoge filter haben. ansonsten könnte jemand ja auch samplerwerkstattaudio posten damit wir alle unseren senf dazu geben können.
vor vier Wochen einen verkauft...
Klang und Synthesemöglichkeiten super, kann so richtig "dörty" - das "nokia-handy" display war das k.o.-Kriterium, da wirst du auf Dauer kirre. Im Gegensatz zu Emax,EII, EIII, DSS-1 etc fehlt dem eine Parameterbeschriftung und allg. Übersicht. Den alten Win-Editor habe ich nie richtig zum laufen gebracht.
Selbst der kryptische Mirage lässt sich dank Soundworks besser bedienen.
vds242 schrieb:Was ich persönlich auch nicht richtig glauben kann ist, das man ohne Grafikdisplay, Samples schneller passend schneiden kann, als mit Grafik.
Alles von Roland auch, Grüße an Micromooglilak schrieb:den fz1 würde ich mir auch antun wenn er gut klingt, was ich noch nicht beurteilen kann aber von casio aus den 80gern ist eigentlich alles gut.
lilak schrieb:ich verstehe das argument dass irgenwas am sampler zu umständlich ist sowieso nicht. wenns möglichst sschnell gehen soll dann nimmt man doch sowieso am besten software. mich interessieren sampler eben genau deshalb weil sie umständich und beschränkt sind - so wie ein richtiges instrument eben. wenn ich gitarre spiele dann überlege ich mir doch auch nicht dass akkorde auf dem klavier viel einfacher sind. den fz1 würde ich mir auch antun wenn er gut klingt, was ich noch nicht beurteilen kann aber von casio aus den 80gern ist eigentlich alles gut.
SawSampleSquare schrieb:Alles von Roland auch, Grüße an Micromoog