Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilak schrieb:kein ahnung was die ossis mit unserem thema zu tun haben, kannst du das erläutern?
Das ist mir klar das er kein IDE kann, deshalb hatte ich ja die SCSI to SATA Bridge erwähnt. Die Festplatte wird ja vom EMU erkannt und er kann auch unter Diskinfo, Infos darstellen.virtualant schrieb:binary tubes schrieb:... eine SCSI to Sata Lösung ..., . Jedesmal Errors.virtualant schrieb:Nach meinem Kenntniss-stand sage ich Folgendes dazu: der E6400 kann intern nur SCSI, der kann keine IDE oder SATA Festplatten ansprechen!!! Das E-MU Einbaukit für IDE HDs (Kit 6303) war ausschliesslich für Ultra-Sampler. Auch ein Adapter SCSI to SATA ändert da nichts dran. Ich vermute der packt einfach den Datenstrom nicht -> Error
Wenn du dir das hier mal ansieht, http://www.emusonacid.co.uk/forum/viewt ... f=1&t=4668.virtualant schrieb:binary tubes schrieb:... 137GB Grenze, da es eine 160GB Platte war, ... . EOS 3.00 nur Platten bis 9 GB erkannt werden. ... Upgrade auf 4.x . ...virtualant schrieb:ein Upgrade auf EOS 4.x wird an dem grundsätzlichen Problem mit Deiner Festplatte nichts ändern. Der E6400 wird Deine Festplatte auch unter EOS 4.x nicht ansprechen können, weil es keine SCSI Festplatte ist. Du bist leider mit dem E 6400 auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen eine SCSI Festplatte einzubauen - alternativlos.
lilak schrieb:das ist schön dass ihr das so detailliert im samplerrenner fred diskutiert! dann macht ihr sicher auch sobald der emu wieder rennt einen track damit ansonsten wäre das jetzt 180 grad off topic
Nee nee, ein bisschen zerrt da bestimmt. So etwas bildet man sich nicht so einfach ein. Ich habe da heute reingeschaut, und sowohl bei den Hi-Hats als auch bei den Claps habe ich recht viel Resonanz reingedreht - beim Einsatz von jeweils verschiedenen Filter-Modellen. Das wird wohl diese Zerrung verursacht haben. Da bietet AKAI wohl nicht viel Headroom, denn die Stereosumme lag eindeutig einige dB unter 0 dBFS. Wenn ich mal eine neue Version ausarbeite, achte ich nochmal darauf. Man sollte halt mit diesen Filtern offenbar ganz vorsichtig umgehen.powmax schrieb:Hey Michael, mach dir keinen Stress. 99% würden das sowieso nicht wahrnehmen. War auch nicht als Kritik, eher als Hinweis zu verstehen. Vielleicht auch alles Einbildung
das werde ich noch machen, aber heut erst mal raus, schönes Wetter draussen im Laufe der kommenden Woche werde ich hier erst mal den überarbeiteten Track vorstellen.lilak schrieb:... komprimier doch mal und dann kann man ja schnell hören ob das besser oder schlechter wird.
powmax schrieb:KICK_DRUM.wav = unbekannt (HiHat & Kick)
HARD_CLAP.wav = Drumulator
POWER_TOM.wav = SP-12
HI_HAT.wav = SP-12
WAVE_1_F#.wav = AMBIKA
WAVE_2_F#.wav = CODE
WAVE_3_C.wav = D550
WAVE_5_C.wav = CODE
WHITE_NOISE.wav = CGA (SoundForge)
VOICE.wav = unbekannt
grüsslies
ilse
[/VOICE.wav = Aus dem Film "Red Planet" von 2000 (ca. 27min und 47sec.).quote]
Riiichtisch !!!
powmax schrieb:Moinsen Jungens,
.... Korg DSS-1... ... just für den Spass...
bussi
Ilse knattermann
hervorragender powersound ilse! das kommt alles so aus dem korg? ...
powmax schrieb:So nochmal was dazu gemurckst...
play:
grüsslies from hangover
Ilse Knattermann
CEO of E-MU Legacy Hardware Supporters