Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:"Mir" geht es eher um alles zusammen, aber wenn es um Drums geht, waren DM nicht die besten,
eher bei Songs/Struktur und bis zu einem gewissen Punkt auch Sounds (das hat sich natürlich mit WEggang von Wilder geändert).
Summa schrieb:Mir persoenlich sind Sachen, bei denen die Melodie fuer den Kopf und der Rhythmus fuer die Fuesse ist lieber als vice versa...![]()
ich dachte es ging hier eher um den sound als um die patternsSumma schrieb:Ueber die Drums kann ich nicht klagen, Master and Servant war, was die Komplexitaet betrifft, schon hart an der Grenze dessen was man der grossen Masse zumuten darf. Kompliziertere Sachen wirken sich negativ auf die Tanzbarkeit eines Track aus
ekki808 schrieb:wobei ich depeche mode nie sonderlich tanzbar fand
Summa schrieb:
Summa schrieb:Moogulator schrieb:"Mir" geht es eher um alles zusammen, aber wenn es um Drums geht, waren DM nicht die besten,
Ueber die Drums kann ich nicht klagen, Master and Servant war, was die Komplexitaet betrifft, schon hart an der Grenze dessen was man der grossen Masse zumuten darf.
Feinstrom schrieb:Meine Freundin dachte, ich wäre bescheuert. Als ich's ihr dann erklärt hatte, hat das ihre Meinung nicht verändert. Komisch...