snowcrash
||
Tipp fuer die Recherche: Bordun ist das deutsche Wort dafuer.darsho schrieb:ah, sieh mal an, das hab ich auch schon gemutmaßt.
zB.: http://de.wikipedia.org/wiki/Bordun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tipp fuer die Recherche: Bordun ist das deutsche Wort dafuer.darsho schrieb:ah, sieh mal an, das hab ich auch schon gemutmaßt.
virtualant schrieb:Drones gibts jetzt schon am JFK Airport, wohl zur Entspannung der Fluggäste, auch gegen den Flugstress!
Das FBI zeigt hierbei seine kreative und künstlerische, aber auch experimentelle Seite.
Das ganze scheint eine grosse Versuchsreihe zu sein, und man lese die Überschrift: Send in the Drones - wir alle sind aufgefordert unsere Drones an das FBI einzusenden!
Die spielen das dann wohl am JFK Airport ab und schauen ob es den Fluggästen gefällt.
Definitiv eine Möglichkeit als Musiker bekannt zu werden!
http://tinstring.net/2013/03/send-in-th ... k-airport/
changeling schrieb:Ich hoffe es wird bald kühler. Wenn ich in meiner Wohnung momentan ein Gerät länger laufen lasse verbrennt noch irgendwas im Inneren.
sadnoiss schrieb:Überredet
Ich mache gerne eine neue Forums Compilation!
Thema: Dark Drones
Termin: 15.09.2013 <-- bis dahin sollten die Beiträge fertig sein
Wer mitmachen will bitte hier eintragen, Adresse für die Zusendung gibts auf Anforderung per eMail - Achtung: habe seit august 2012 eine neue Adresse, bitte erfragen, keine alte Anschrift nutzen - das geht schief!!!
So, viel Spaß beim musizieren - ich mach mir mal Gedanken über Ausstattung und Design
Ist ein schoenes Stueck Tonmalerei. Gratuliere, gefaellt! Ich haette die Assoziationen aber etwas mehr offen gelassen.the acid test schrieb:So, ich hab meinen Drone heute fertig gemacht.
snowcrash schrieb:Ist ein schoenes Stueck Tonmalerei. Gratuliere, gefaellt!the acid test schrieb:So, ich hab meinen Drone heute fertig gemacht.
the acid test schrieb:Ich hoffe ihr habt euch auch in die tiefen des Ozeans zwischen schmierigen Öl und Nuklearwaffen versetzt gefühlt
Ooops, oookay... Wie gesagt, sehr gelungen. Gerade auch wegen dem Programm-Musik-artigen Ansatz, eigenstaendiger Zugang! Bin gespannt auf dei anderen Beitraege.the acid test schrieb:Da Snowcrash ja meinte das alles hier ware ihm zu dilletantisch, dachte ich: Ok, dann beweiß jetzt mal das gegenteil
changeling schrieb:Wenn jeder seinen Track vorher auf Soundcloud postet wird's aber irgendwie langweilig.
The German Model schrieb:Ich wollte lediglich wissen, ob ich mir Airdrone One mitmachen darf.
The German Model schrieb:Wunderbar, meine Airdrone hat ja bereits alleine aufgrund der Tatsache, dass ich die mit dem Buchla 200e gepatched habe, ausreichend künstlerischen Wert erhalten. Nachdem ich fast 10.000 Zugriffe auf Soundcloud innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung hatte, habe ich mein Meisterwerk rausgenommen. Ist mir unheimlich, da einige Zugriffe staatlicher Stellen dabei waren, mit denen ich mich lieber nicht anlegen möchte. Versende die Airdrone One daher ausschließlich per Post: Ist hoffentlich sicher gegen Abhören