mookie
Synthesiserbesitzer
ah, hat also noch geklappt. GratuliereRoland SH-101 schrieb:ich geh jetzt zum hbf und hol mir nen ms 20.. bekomm den vom kumpel mitgebracht. sooo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, hat also noch geklappt. GratuliereRoland SH-101 schrieb:ich geh jetzt zum hbf und hol mir nen ms 20.. bekomm den vom kumpel mitgebracht. sooo.
Roland SH-101 schrieb:bushido ist intelligenter typ.das ist fakt.
tomflair schrieb:
Deßhalb muß man ihm kein kleines Reh nachwerfen. Das ist genau so absurd, wie einem Obama den Friedensnobelpreis zu verleihen.Roland SH-101 schrieb:[das es möglich ist ,ein mensch sein verhalten reflektiert und vergangene taten zutiefst bereut.ob er daraus geläutert ist und zu einem besseren mensch aufsteigt ist nochmal ein anderes thema.
Bernie schrieb:tomflair schrieb:
Ich habe auch nie behauptet, das ich den Integrationspreis eher verdient hätte.
Cyborg schrieb:Äh, dürfen Außerirdische überhaupt nominiert werden?
Roland SH-101 schrieb:aus welchem jahr?
Zumindest, was die Sprache angeht, realistisch. Cool, so als geschriebenes Gedicht jetzt nicht, aber auf nem guten Beat, gut gerappt, ja könnte cool sein.tomflair schrieb:"cool" oder ????
Roland SH-101 schrieb:das de rttext schwachsinn ist steht ja wohl ausser frage. würd aber trotzdem gern den song wissen um das releasedatum herauszufinden.
tomflair schrieb:willst du jetz ernsthaft dass man dir die scheiss lyrics auch noch hier präsentiert? - da braucht man nicht lange im netzt zu suchen um was "unpassendes" zu finden
hier mal "eine passage" von "einem lied" bevor es noch heisst der arme bushido sei opfer einer kampagne:
"...Ich ficke deine Mutter, dein Rap und dein Dorf. Warum kackt ihr euch ein. Es ist mein Reim. Nutte hohl die Kinder rein. Es ist Crimetime. Wo du eben noch warst is jetz ein Loch. Rede über mich doch du Rapst wie ein Frosch. Hör auf den beat. Sag mir nicht er geht schon so... Wer macht Stress? Kommt mit aufs Mädchenklo. Ihr wollt Romantik? Ich ficke mit der Faust! Ich mag es wenn du weinst. Komm Nutte bounce. Spar dir deine Blumen. Hoch mit dem Rock. Komm in mein Bezirk. Ich jag' dich um den Block. Du bist eine Schwuchtel, wie dreck auf dem Boden. Rap und die Drogen. Ihr wart mal Helden? Her mit den Felgen, ich boxe deine Reifen breit..."
"cool" oder ????
tomflair schrieb:Roland SH-101 schrieb:aus welchem jahr?
willst du mich jetz verarschen oder wie ?
das jahr ist scheissegal - immerhin sind die "werke" JETZT erhältlich und werden JETZT von irgedwelchen abschaumkids konsumiert die dann evtl. weil das so cool kommt nem opa in der ubahn den schädel eintreten oder zu fünft ne 14 jährige vergewaltigen
Schneefels schrieb:Läuterung hin, Läuterung her, Bushido ist ein übler Prolo und Sexist.
marv42dp schrieb:Da kann Bushido aber nichts mehr für. Auf die kommerzielle Verwertung seiner Ergüsse hat er keinen Einfluss mehr.
Albern.