Jörg
|||||||||||||
2 Doepfer-Reihen?moondust schrieb:aber bei 6 HE ? kämem nur formant in frage aber den will glaube ich auch nciht mehr jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Doepfer-Reihen?moondust schrieb:aber bei 6 HE ? kämem nur formant in frage aber den will glaube ich auch nciht mehr jeder.
island schrieb:Aber was solls, ich bleib 5HE und richtigen Kabeln (nich diese Babystrippen )
Happy schrieb:island schrieb:Aber was solls, ich bleib 5HE und richtigen Kabeln (nich diese Babystrippen )
Große Klinke und 5HE für große Hände find ich auch besser. Aber leider gibt es ja so einige offensichtlich sehr sehr leckere Sachen in 3HE mit Miniklinke (z.B. Wiard, Blacet oder Cwejman).
island schrieb:Aber was solls, ich bleib 5HE und richtigen Kabeln (nich diese Babystrippen )
haesslich schrieb:island schrieb:Aber was solls, ich bleib 5HE und richtigen Kabeln (nich diese Babystrippen )
ach komm, hab etwas nachsicht, die wachsen doch noch
island schrieb:Och, gutes "Spielzeug" gibts auch im Erwachsenenformat
http://www.cyndustries.com/modules_zero-osc.cfm?type=38
http://www.cluboftheknobs.com/pro_c1630.html
Um nur zwei zu nennen
moondust schrieb:war scheinlich wird einem kalt nach der asimilatio
Happy schrieb:Läßt Dich ein Borg-Filter kalt?
moondust schrieb:es gibt eine lössung für dein platzproblem . ausziehen , anbauen. und noch ein paar andere möglichkeiten. man muss nur wollen . oder ich nehme auch noch ein paar. so lange ich platz habe.
Ne, sowas darf nicht sein.Happy schrieb:Jetzt mal wieder was direkt zu curetronic:
Wenn ich am Quad-CV-LFO einen der LFO's benutze und den "CV-LEV" aufdrehe wird der LFO schneller, obwohl gar nichts am "CV-IN" angeschlossen ist.
Ist das normal?
Happy schrieb:Vielleicht kann einer der DIY-Freaks ja mal so lieb sein und eine Vermutung anstellen, was da los sein könnte.
serenadi schrieb:Ist denn jeder der 4 LFOs noch für sich unabhängig ?
Oder reagiert bspw. LFO2 auch auf eine CV-Lev1-Änderung?
Happy schrieb:Jeder der 4 LFO's ist unabhängig. Hab es gerade getestet. Und es passiert sowohl jeweils am Ausgang des Rechtecks und des Dreiecks.
Auf der Musikmesse war Curetronic diesmal ja leider nicht vertreten. Naja, vielleicht sieht man sich beim Happy Knobbing wieder.sonicwarrior schrieb:Hmm, gibt's eigentlich zwischenzeitlich irgendwas neues von Curetronic?