Creamware Klangboxen - Rackversionen der ASB Synths

@dest4b

Die Boxen sind ja nicht mal so von Software abhaengig, schliesslich lassen sie sich (wenn ich CC-Tabelle richtig deute) komplett per CC# programmieren. Das funktioniert auch dann noch, wenn die Editor-Software aus irgendwelchen Gruenden nicht mehr weiterentwickelt wird.

Ich haette sogar mit Bluescreen zusammen Sounds fuer so 'ne Box gemacht, obwohl ich sonst oft deutlich mehr pro Set verdiene als so eine Box Wert ist. Wenn Dirk 'ne Audio-Demo von Bluescreen ausgereicht haette...
 
Ich werd' Stefan mal fragen ob er noch Lust hat, nur fuer den Fall das wir mit den kompetenten Menschen gemeint waren ;-)
 
Wann baut Creamware was OASYS-mäßiges?... Platinen mit DSPs rein, Software rein - fertisch! Creamware hat doch schon alles was man dazu braucht entwickelt: Sampler bzw. Sampleplayer, Synthesizer, Mixer, Effekte... Wobei, die Kosten für die Verwirklichung würden wahrscheinlich um einiges höher liegen als das Produkt Abnehmer findet... Bzw. die Nachfrage schlecht prognostizierbar und das ganze Vorhaben zu kapitalintensiv. KORG kann sich so etwas eher leisten... Schade eigentlich...
 
Damals auf der Musikmesse habe ich den Noah gesehen, habe den angeschlossenen Kopfhörer aufgesetzt und wollte die Kiste zwecks Bedienung anfassen. Und was macht sie? Sie beglückt mich mit einem mächtigen Stromschlag! Ich fühlte mich gekränkt, habe den Kopfhörer wieder abgenommen und bin weg bzw. weiter gegangen.
 
Elektrisierende Sounds..
aber wie ich sehe, hast du das Konzept kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent erfasst *G* oder das Konzept dich..

Das Problem ist bei sowas heute auch mehr die Verpackung..
 
Mit wieviel Kbit/s laufen die Demos, klingt recht LOFI...
 
...ist mir über Kopfhörer jetzt gar nicht so aufgefallen, aber bei so Online Beispielplayern wird ja gerne schonmal ne schlechtere Quallität eingestellt...
 
Ist schade, wird den Kisten sicher nicht gerecht...

@Moogu

wart ihr kennst doch Dirks wundervoll indirekte Art

Ich warte immer noch auf Antwort von Stefan, wenn der Urlaub hat ist er irgendwie nicht zu erreichen ;-)
 
Michael Burman schrieb:
Noah war zu spezifisch. Zwar einigermaßen flexibel, aber was im fehlte: Ein dicker Rompler!... :D

Ich bin noch am Forschen.

Ah,ja

Der Noah war viel zu teuer, 2300 Euro für 13 Minimax-Stimmen, ja wo sind wir da.

Viel zu teuer der Noah.

Ich habe den gebraucht für 600 Euro gekauft, sehr günstig.

Jörg
 
Hallo Leute,

ich habe erst gestern hier in diesen Forum angemeldet und gleich super begrüßt von "The_Unknown" !!! Er den Link zur meiner Website gepostet und nach der Soundqualität gefragt.

Das MP3 File hat 128 kbit nur, weil der Datentransfer auf der Seite meine Kapazitäten sonst sprengt jeden Monat.

Dazu gab es die Frage, ob SynthLine von mehr Soundset für die Klangboxen macht und die Antwort dazu ist eindeutig "??"

Genug verraten und bis dann.

Maverick
 
bist du mit 2 nicks unterwegs? bist trotzdem willkommen, ist aber beim anmelden schon aufgefallen..!?!? Nix gegen Synthdemos aber deine Firma scheint grade mein Forum mit Werbung zu füllen.. ist related, daher irgendwo kommt das komisch mit 2 nicks, die fast zeitgleich angemeldet wurden..

Maverick = Stice? Wäre es nicht sinnvoll mit einem Nick zu posten, wenn ihr schon Werbung macht, könnt ihr natürlich auch gern das Forum unterstützen, unten ist entsprechende Zuwendungstechnologie™ ;-)

gegen free ist nix zu sagen, auch nicht gegen sounds oder angebote, aber es kommt bei mir der gedanke von schleichender werbung auf..
 
Glaubt man dem "About us" der Seite sind Maverick und Stice zwei verschiedene Personen...
 
Die Idee ist mir auch schon gekommen, ist also nicht ganz von der Hand zu weisen :roll:
 
...wobei laut Punkt 1 der AGBs...
SynthLine betreibt zu nicht gewerblichen Zwecken unter der Domain http://www.synthline.de eine Homepage. SynthLine bietet Kunden auf diesen Websites Produkte zum Download über das Internet an.
...das ja erstmal NonCommercial zu sein scheint...auf den ersten Blick hatte ich auch noch nix kostenpflichtiges entdecken können...

...aber das sollte sich doch schnell klären lassen, was hier erwünscht ist oder nicht dürfte klar definiert sein...
 
Hallo Leute,

ich hoffe dass ich ein bisschen Aufklärungsarbeit dazu bei tragen kann. SynthLine ist NonCommercial. Wir bieten allen User egal woher ohne sich bei uns anzumelden oder sonstiges Formulare und klein gedrucktes vorher zu lesen, alle unsere Sounds for free an. Warum??? Weil es nichts bringt dafür Geld zu verlangen vom User. Spätestens dann stehen alle Kostenpflichtige Sounds bei Emule & Kazaa usw. Warum nicht gleich kostenlos. Wenn wir könnten würden wir dieses Forum sofort Fördern. Aber SynthLine hat leider nicht die Mittel dazu wie z.B. Thomann und andere Musikhäuser, wo ich selber arbeite, was ich nicht hinein schreibe um Werbung für eine Arbeit zu machen. Ich selber habe auch keine Werbung auf meiner Seite und Popup Fenster.

Also sorry wenn das anders herüber kam, als es gemeint war. Sorry

Jahnspierr Leyton
 
Maverick schrieb:
Aber SynthLine hat leider nicht die Mittel dazu wie z.B. Thomann und andere Musikhäuser, wo ich selber arbeite, was ich nicht hinein schreibe um Werbung für eine Arbeit zu machen. Ich selber habe auch keine Werbung auf meiner Seite und Popup Fenster.

Jahnspierr Leyton
Ach du bist's! :cow:
Ich bin ja seit Jahren Kunde da "wo du arbeitest" :schwachz:

Anyway :hallo:
_______

Moog - das is kein Guerillamarkting.
 
Auch von mir ein herzliches :hallo:

Wir haben uns ja erst vor 2 Tagen in die Augen geschaut!
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben