Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Moog / CotK Modul #995 bietet gleich 3 Attenuator und gehört eigentlich bei der Kombination 1 Driver + 3 VCO dazu.ACA schrieb:Wiederum sind Abschwächer wohl das einfachste und billigste was man selber machen kann.
ACA schrieb:Mit der Aussage das Abschwächer billig zu machen sind wollte ich nicht COTK kritisieren.
Ich will mehr dazu anregen sie einfach DIY machen. So wie bei Multiples, da kann man einfach sparen.
Klaus schrieb:@island
Ich habe da mal eine Frage (was auch sonst). Auf der CotK Seite steht - so versteh ich es zumindest - das Osc 2 u.3 intern mit Osc 1 verbunden sind, um Synch ohne Patchkabel zu ermöglichen. Sind die jetzt immer gesyncht oder kann man das auch abschalten und wie?
Klaus
ps. Ist eigentlich was dran an der Behauptung es handele sich um Doepfer Kopien mit Curtis Chips?
Nöö, das klingt auch wieder etwas anders.island schrieb:Und selbst mit einem Moogmodular (Bernie wirds besser wissen) wird das wohl auch nicht so hundertprozentig hinhauen![]()
moognase schrieb:Stellt man die Dinge nicht automatisch so ein wie sie einem gefallen, auf so einem Modularsystem im Besonderen, mit einem Mix aus Klangquellen und Modulatoren?
moognase schrieb:Turm bauen, kaputtmachen, neuen Turm bauen.