4
4251
Guest
Das freut mich für dich. Und für jeden anderen auch, der gerade die Chance hat, irgendwo einen kleinen oder größeren Gig zu spielen.Es gibt auch noch andere Situationen außer DJs und Club - ich vermisse primär Konzerte. In "Läden" aka "Clubs" also Livemusik. Es gibt IMMER genug davon. Wirklich kein Problem. Die wollen ja alle spielen. Absahnen ist ja nicht mal das Thema - aktuell eher - dass etwas läuft. Ich hatte gestern ein Konzert - viele gesperrte Reihen und Abstand und Maske - aber es ging. Neue Musik - also anderes Genre als DJs - aber hat auch Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass immer versucht wird etwas zu machen und die kleinen Konzerte sind reizvoll - hier war es eine Kirche, wo die Leute eh nicht so nah beieinander sind. Und Platz gibt's auch viel. In einer sehr großen Location - das FZW wurde hingegen ein Festival geschlossen - dabei hatten die genug Raum und ein gutes Konzept. Verstehen muss das nicht jeder.
Ich hab auch keine Zweifel, dass Künstler, in welcher Form auch immer, früher oder später wieder zu ihren Auftritten kommen. Denn wenn sich das Leben halbwegs normalisiert hat, wird den meisten Menschen doch erstmal bewusst, was ihnen die ganze Zeit gefehlt hat.