A
Anonymous
Guest
Oh nein, wieder Kreisverkehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chriskras schrieb:Pass mal auf! Wenn ich ausreichend Anlauf nehme, dann kann es auch bis nach Bielefeld reichen.
Da gebe es auch einige Module zu holen!
...UND MEINE MODULE - dann ist die Welt wieder in Ordnung (für mich).phaedra schrieb:chriskras schrieb:Pass mal auf! Wenn ich ausreichend Anlauf nehme, dann kann es auch bis nach Bielefeld reichen.
Da gebe es auch einige Module zu holen!
Genau, love and peace!
phaedra schrieb:Oh nein, wieder Kreisverkehr!
Wird Zeit, mir gehen so langsam die Beruhigungspillen ausisland schrieb:An alle wartenden, glaub mir es lohnt.
Elektrokamerad schrieb:phaedra schrieb:Oh nein, wieder Kreisverkehr!
Es ist zu befürchten, dass es sich bei dieser Art der kaufmännischen Abwicklung um eine Einbahnstraße handelt, die automatisch zum Nachteil der Kunden führt. Da du, lieber Phaedra, von Musik und Technik wohl, von kaufmännisch korrektem Verhalten wohl wenig Ahnung hast, dich jedoch als Freund des Hauses recht weit aus dem Fenster lehnst, solltest du vielleicht einmal innehalten und die Position der Kunden verstehen, möglicherweise auf Grund deiner Nähe zum Hersteller sogar vertreten (meine persönliche Empfehlung), und nicht quasi im vorauseilenden Gehorsam die Wege freibomben. Es gibt solche Werte wie Anstand - und die vermisse ich. Sehr, sehr unsympathisch.
Elektrokamerad schrieb:Aufgrund diverser Schilderungen einiger Forumteilnehmer sehe ich z. Zt. nicht, dass ein generells Umdenken mit dem Versuch einer Besserung eingetreten ist. Die ausstehende Teillieferung von Herrn Zotterl, immerhin liegt die Bestellung gut 2,5 Jahre zurück, und die Lieferung des im Frühjahr dieses Jahres von Herrn Ossi-lator bestellten Model 15 lassen mich an der Ernsthaftigkeit zum Willen einer kaufmännisch korrekten Vorgehensweise zweifeln. Herr Zotterl scheint auch kein Einzelfall zu sein, so wie wir hier mehrfach nachlesen können. Aber vielleicht haben er und andere Besteller kein Geld und können trotz mehrfacher Aufforderungen ihre vereinbarte Vorauskasse nicht leisten. Dann täte ich auch nichts tun.
Elektrokamerad schrieb:Was nützt die Nennung einer Lieferzeit, wenn man als Kunde keinen Einfluss auf die Durchsetzung hat und möglicherweise Zahlungen vorab geleistet wurden, ohne einen entsprechenden (zusätzlich Kosten verursachenden) Rechtsbeistand bemühen zu müssen?
Wäre das falsch?tongebirge schrieb:Diese ganzen threads mit den nicht erhaltenen Modulen oder langen warte zeiten, über 2 Jahre, schrecken die Leute doch ab.
Jörg schrieb:Wäre das falsch?tongebirge schrieb:Diese ganzen threads mit den nicht erhaltenen Modulen oder langen warte zeiten, über 2 Jahre, schrecken die Leute doch ab.
Elektrokamerad schrieb:Akkreditiv oder Nachnahme?
Wenn du von "diesen ganzen Threads" sprichst, dann sagt das eigentlich schon alles.tongebirge schrieb:Ich versteh dich nicht
Elektrokamerad schrieb:Wie ist denn in solchen Fällen die übliche Vorgehensweise?
tongebirge schrieb:Geld gegen Ware, müsste eigentlich jedem klar sein
tongebirge schrieb:Elektrokamerad schrieb:Akkreditiv oder Nachnahme?
Vorkasse bitteschön