Moogulator
Admin
Ich möchte damit die eiskalte Bereitschaft zeigen und was ich selbst mache - ist doch eh wurscht, du kaufst dir Zeuch und ich sag - nee, brauchste nich - du kaufst es trotzdem, der OP XY muss dann doch her oder sowas....die bezieht sich 'nur' darauf, dass Du das sozialisierende Element des Forums nicht mal streifst...
...es geht mir Null darum, dass Du endlich eine Möglichkeit gefunden hast das Forum zu finanzieren ohne dauernd darüber nachdenken zu müssen ob Du was zu Essen kaufst oder die Hosting-Rechnung zahlst: dass das jetzt endlich läuft freut mich SEHR für Dich!...und natürlich auch für mich als Nutzer...
...und wenn Du darüber hinaus auch für Dein jahrelanges, ununterbrochenes und sehr konsequentes Engagement eine Art finanzieller Entlohnung on top erhälst: klasse!...
...ist aber weder Thema des threads, noch meiner Erschrockenheit ob der totalen Themaverfehlung in Deiner Antwort...und: Du muss Dich da für gar nix rechtfertigen...
Nee, nee - nix Themaverfehlung - da hab ich in anderen Threads ausgiebig Schrift fallen lassen. Deshalb. Vielleicht ist es auch die mir ausgesprochene Unverständlichkeit, denn bei mir haben fast alle einzelnen Begriffe eine Bedeutung über die Beiträge hinweg. Dies ist ein Gesamtwerk.
Also - ich glaube - ggf. müsstest du in dich gehen - mal bevor "geschossen" wird. Kann nicht schaden, spart auch Kosten für die Bullets.
Du wirst es selbst finden - müssen - schade ist nur wenn man falsch kaufen muss um etwas zu finden - nur um den großen Nagus noch einmal zu zitieren - hoffe das ich das nicht erklären muss.