Z
Zotterl
Guest
ne, der Pillenlieferant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die Graustufe der Haare ist ein Indiz für die Lieferzeit...tomk schrieb:Vielleicht hängt ja die Lieferzeit auch von der Graustufe der Haare ab.
Man sollte den Vorführern (die ja offensichtlich den Soundtrack zu dem Video gemacht haben) mal den Gebrauch eines Stimmgerätes näherbringen... bis das Video in Frankfurt ankam, hatten sich meine Fußnägel längst schon durch die Zwiegenähten durchgebohrt..tomk schrieb:Sieht man das Messe Video auf der Webseite
florian_anwander schrieb:Man sollte den Vorführern (die ja offensichtlich den Soundtrack zu dem Video gemacht haben) mal den Gebrauch eines Stimmgerätes näherbringen... bis das Video in Frankfurt ankam, hatten sich meine Fußnägel längst schon durch die Zwiegenähten durchgebohrt..tomk schrieb:Sieht man das Messe Video auf der Webseite
Elektrokamerad schrieb:Ich empfinde die Kritik von Florian Anwander auch als unangemessen. Viel problematischer empfinde ich die Tatsache, dass Personen in Bild und Film ohne deren Einwilligung gezeigt werden. Eigentlich ein No Go. Ich möchte in der Tat selber entscheiden, ob ich auf der Werbeplattform eines Herstellers erscheine.
Offengestanden, ich habe 12 Jahre lang jährlich sieben dieser Morgen erleben dürfen, wenn 122 Aussteller pro Halle mich daran teilhaben lassen, wie sie sich mit ihrem ganz persönlichen Musik- und Klanggeschmack in den Tag begeben.... ich weiss also wovon Du sprichst. (Nach ein paar Jahren hatte sich dann etabliert, dass der schallgedämmte Besprechungsraum der psychischen Rekonvaleszenz des Standpersonals dienen durfte, soweit er nicht für Besprechungen benutzt wurde).phaedra schrieb:Herr Anwander, um noch einmal auf die Klänge in den Videos zurückzukommen, ist anscheinend nicht in der Lage, genügend Phantasie aufzubringen, um sich mal Gedanken darüber zu machen, wie schön das ist, wenn morgens vor Messebeginn ...
und psychedelisch zugleich, gerade in Verbindung mit dem Ton.Elektrokamerad schrieb:Bedrückend....