Otterl
zwangserleuchtet
Keine Ahnung...Ufos, Corona, Laschet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wars da recht zugig.Den Schal kenn ich auch aus Frankfurt....meine Mutter war ne weile am Theater, aber auch in der Bildhauerei-Szene trugen viele Schal, Maler auch...Musiker.
war eigentlich überall.
Newwa ewwa!!! Nisch mit den Commander!Ich glaub heutzutage braucht man hauptsächlich Gesichtstattoos und das nicht zu knapp.
Sein Set ist im vergleich zu seinem Look ja schon fast spiessig, da hätt ich was abgedrehteres erwartet.Wie ich den gesehen habe ... sch**ße - muss man alles mitmachen?
Jup, den gibt es auch auf YT - der ist deutlich kompetenter als er durch die Maske wirkt.Gabs nicht auch den Penishead oder so bei Amazona?
Sein Set ist im vergleich zu seinem Look ja schon fast spiessig, da hätt ich was abgedrehteres erwartet.
Jup, den gibt es auch auf YT - der ist deutlich kompetenter als er durch die Maske wirkt.
Er hat halt einen speziellen Humor ("Golden Shower" - siehe Video unten)
https://www.youtube.com/watch?v=sxhwhmbyknU
...der vorgestellte Synth (wenn man das so nennen mag) ist japanisch, das HelloKitty Spielzeug ebenso...In dem Clip liegt oben links noch irgendein Hello Kitty Spielzeug.
Sein Set ist im vergleich zu seinem Look ja schon fast spiessig, da hätt ich was abgedrehteres erwartet.
Jup, den gibt es auch auf YT - der ist deutlich kompetenter als er durch die Maske wirkt.
...wenn man gefrorene Tiefkühlkost kotzen kann... (...ist von Kinderzimmer Productions)Aber was ist denn cool ?
Ja das konnte ich tatsächlich. Ich habe mich mal einen extrem heißen Sommer lang praktisch nur von Wassereis ernährt...wenn man gefrorene Tiefkühlkost kotzen kann... (...ist von Kinderzimmer Productions)
Boooaaaah- der hat von Fußpflege auch noch nix gehört.
Ach komm, du wirst dir ja wohl noch die Fußnägel schneiden und die Hornhaut wegraspeln können. Allerdings sieht das schon fies aus, zugegeben.Boooaaaah- der hat von Fußpflege auch noch nix gehört.
Der ist halt tourender Musiker. Der fährt nicht einmal im Quartal zur Preisverleihung und macht sich sonst die Füße.Boooaaaah- der hat von Fußpflege auch noch nix gehört.
Wow, ausgebucht für 2022...Der ist halt tourender Musiker. Der fährt nicht einmal im Quartal zur Preisverleihung und macht sich sonst die Füße.
Ach komm, du wirst dir ja wohl noch die Fußnägel schneiden und die Hornhaut wegraspeln können. Allerdings sieht das schon fies aus, zugegeben.
???Wow, ausgebucht für 2022...