![tichoid](/synthesizer/data/avatars/m/7/7932.jpg?1589531467)
tichoid
Maschinist
für Gitarristen nicht zu empfehlen, wegen der Tretschalter.. die können ganz schön pieken wenn man sie falsch trifftBlixa Barfuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für Gitarristen nicht zu empfehlen, wegen der Tretschalter.. die können ganz schön pieken wenn man sie falsch trifftBlixa Barfuss
Erzschurke mit Schluckauf?![]()
Womit wir wieder bei Hüten wären...Auf jeden Fall
Hört endlich auf, Karohemden zu dissen, ihr Krawattenheinis!!1
Peinlich.
im Sommer befällt mich meist der Sandalismus.Also bei Schuhen kosten meine, für gewöhnlich, unter Hundert €, also so Schuhe die man im Sommer tragen kann. Die Winterbotten habe aber schon gut reingehauen, aber die trägt man ja auch nur im Winter und von daher sollten die auch lange halten. Einen speziellen Look braucht man wohl nicht.
...auch wenn ich mich eventuell blamiere, aber wer ist das bitte?...
Den ersten Sommer für gut, den Zweiten zum Radfahren und den Dritten zum Autowaschen und für die Gartenarbeit, dann sind die meistens durch.Ich nehme immer die billigen Treter @Bernie aber die sehen auch gut aus. Geht so gerade noch und die halten auch ein Jahr durch. Das muss reichen.![]()
Eine Zeit lang war auch der Künstlerschal in. Gern auch bis zum Boden... hoppla.
[...] wie sieht denn nun eigentlich ein "typisch echter" Musiker so aus ?"
Erinnert mich irgendwie an Kampf der Häuptlinge:
Ne klingt eher nach dem 4. Doctor.Wirklich? Klingt ja wie Fußballverein.
Kann man aber nur ein mal tragen...Mit nem Fleischkleid wird man auch immer erkannt.
Och, die lad' ich mir doch mal zum Grillen ein...Mit nem Fleischkleid wird man auch immer erkannt.