braucht jemand CA3080 ? es hat noch welche: billig !!!

ui, bin froh dass das geklappt hat, schliesslich habe ich das angeleiert.
und da ich dann zur CH Bestellung gewechselt bin wäre das sonst blöd gewesen für mich.
Das Risiko dass nicht alle chips gut sind haben wir ja dasselbe.
 
So, ich könnte am Montag und Dienstag noch die Krabbler versenden und bin dann erstmal für 6 Tage beim Cebit-Abbau. Versand wird ca. 3€ betragen.

Vorgemerkt:

Serenadi: 50

Lutz : 25


Level5 : 25


Tomcat : 10-30


HPL : 15-20

Sind die Zahlen noch aktuell? Da ich euch vertraue, würde ich auch schon vor Zahlungseingang versenden, wenn es pressiert.

VG

Meic
 
Meinerseits ists auch ok. Ich brauch zwar momentan keine (hab vor kurzem zufällig 25 stk NOS bei einem Händler gefunden ... zu einem Preis den man gar nicht sagen darf) bleibe aber weiterhin dabei.
Je nachdem wieviel du oder andere brauchen nehm ich 10 oder auch 30, wie gepostet. Sag mir am besten Bescheid wenn alle anderen gekauft haben. Kannst auch bei dir liegen lassen und mir später schicken oder beim nächsten Besuch im Süden mitbringen ;-)
 
Lutz schrieb:
bleibt bei 25 für mich

Versuche ich morgen noch zu verschicken. Ansonsten erst wieder nächste Woche Montag, da ich in der Zwischenzeit wieder auswärts rackern muß. Schicke dir ne PM mit meinen Kontodaten.
VG
 
Da ich heute sowieso noch ein paar Überweisungen durchführen musste, habe ich die Kohle gleich mit rausgeschickt...
 
ich hätt gern 20 wenns noch soviele gibt. ansonsten sind 15 auch ok. schickst mir bitte ne pm mit infos damit ich dir das geld zukommen lassen kann.
 
Meine CA's sind gestern angekommen.

Nun bin ich am Überlegen, wie man die Dinger am einfachsten auf korrekte Funktion testen kann - hat da jemand eine Idee?
 
Meine Käfer sind auch gestern hier angekommen.

Ich habe sie gleich mal auf ein Breadboard gesteckt und mit 'ner simplen Schaltung durchgestestet.

Von 50 Stück war nur EINER defekt !

Bei einzelnen gab es Streuungen bezüglich der Verstärkung (hatte dabei eine Audio FM gemacht, wobei der Unterschied sofort sehr gut hörbar war). Das ist aber alles im Bereich der normalen Exemplarstreuungen, die beim 3080 immer vorhanden sind (waren). Also kein Problem.

Obwohl sie (übrigens sehr sauber) ausgelötet sind, weisen sie alle den gleichen Aufdruck auf, d.h. das gleiche "Firmenlogo" (welches ich aber nicht kenne), den gleichen Date-Code (H0215) und als Herstellngsort Malaysia.

Vielen Dank nochmal, Scaff.
 
Na dann werden meine JRC5532D hoffentlich genauso gut funken. Obwohl die unterschiedliche Codes haben.
Btw. falls da wer welche braucht ich hab genug (zu viele). Sollen die bestklingendsten (von der färbung her) 5532 sein.

Auf jeden Fall hab ich dem Mister HKS mal ein harsches Mail geschrieben von wegen Fraud und so, mal sehen....
 
-Eingangssignal über einen Spannungsteiler (100k / 220 Ohm gegen Masse) an den invertierenden Eingang (Pin2)

- Nicht-invertierender Eingang (Pin 3) an Masse

- Steuerspannung über 10k auf den Emitter eines 2N3906
- Eine Diode (1N4148) vom Emitter (Anode) gegen Masse (Kathode)

- Basis des 2N3906 an Masse

- Kollektor des Transistors an Pin 5 des CA3080

- am Ausgang des 3080 einen 10k nach Masse

- Versorgungsspannung +12V (an Pin7), -12V (an Pin 4)

fertig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben