braucht jemand CA3080 ? es hat noch welche: billig !!!

Funky40 schrieb:
vielleicht findet ja auch serenadi dann ein wenig Zeit um schnell mal nen Test zu machen

Klar, daß ich die testen werde.
Nichts ist ärgerlicher, als eine Schaltung in Betrieb zu nehmen und sich direkt auf Fehlersuche begeben zu müssen.

Eine Testschaltung ist auch in 10min auf'm Steckbrett aufgebaut.
 
warum muss ich immer so lange schlafen? hab deb thread nicht bemerkt, hätte auch noch eine handvoll genommen (10?). aber da bin ich wohl zu spät. :oops:
 
Schau doch nochmal auf den LINK.

Der verkauft da ja noch mehr Packete, auch kleinere. Vielleicht kannst Du die Aktion ja noch wiederholen, das ging ja sehr schnell, gestern abend.
 
Pappnase schrieb:
warum muss ich immer so lange schlafen? hab deb thread nicht bemerkt, hätte auch noch eine handvoll genommen (10?). aber da bin ich wohl zu spät. :oops:


@Pappnase
die 175 + 25 ergeben sich aus den höchstgenannten Zahlen,
bei mir also 50.
Ich sagte aber 30-50, heisst:

Die 10 kannst du also locker haben, no Problem.
Ich nehme dann 40 und kann damit weitere 10 ( oder aich mehr )an schweizer abgeben, auch später ................................
ACA lötet ja auch ein bisschen und moondust eh auch.
Die werden eines Tages sicher auch noch 2-3 wollen.
Ging ja nicht darum dass ich 50 habe sondern darum schnell qauf ne Menge zu kommen !



vielleicht genügen ja auch serenadi etwas weniger dann gibts für Level5 ein paar mehr.




überhaupt:

denke das könnte man sowieso wiederholen in ein paar monaten.
Oder auch jetzt wenns genug Leute gibt.
In dem Falle würde ich dann gerne nochmals 20 für CH nehmen
 
Ca 3080? Her damit

Moinsen liebe Gemeinde,

also bei dem Preis leg ich mir auch gern welche auf Halde.
Wie heißt es in einem bekannten Supermarkt öfter mal:
Bitte bevorraten sie sich :) (Herrliches deutsch !)

20 Stück passen noch in meinen Käferzoo
 
hallo

ja ich finde auch, dass dieser deal nochmal wiederholt werden sollte, es sind ja immer wieder CA30380 zu haben von dem verkäufer.
ich würde sicherlich auch mind. 50 stk. nehmen.

die chips sollten eigentlich gut sein, ich habe über elektrolabel auch schon mal solche chips aus hongkong erhalten. die waren eigentlich bis jetzt alle gut.

könnte mich dann auch um die geschichte kümmern, und die verteilung in CH und nach DE und so übernehmen...

greez
 
danke, funky!

hmm, die haben auch sonst noch leckeres zeux, mn3007, knöpfe und so...
 
och so 50 nehm ich auch wenn ihr nochmals wollt.

P.S. Schläft ihr eigentlich alle in der Nacht das ihr schon so früh auf seid???
 
o.k.

wer will jetzt wirklich die sache übernehmen ?

Falls bionix die sache übernimmt würde ich allenfalls auch warten und meine jetztigen jemandem aus De überlassen. ( Kreismeister ist da ja schon in der Schlange )
Wäre wegen Zoll wirklich sehr praktisch.


@bionix
wie steht es ?



hmmm? wenn ich auf meine verzichte und mit Pappnase zusammen 50 in ner neuen Bestellung nehme,
Tomcat auch 50, und bionix 50 oder mehr wären das ja schon 150
 
Die 200 machen wir locker voll, da seh ich kein Problem. Die Frage ist nur ... wohin?
Wann ist den Sonic bei euch?

Ich wollt ja auch noch mal durchfahren, allerdings schauts Schneemässig in den Alpen derzeit nicht so aus das es mich in den Norden zieht ;-)
 
Ich brauche keine 200 Stck. aus meiner Bestellung. Nicht , daß ich jetzt darauf sitzen bleibe !
 
sonic: nächsten Samstag


am liebsten das Paket schon nach CH, vieleicht nimmt fidgit ja auch noch welche.
Zurzeit hats aber grad kein 200er Pack.........


@Tomcat: wäre halt für dich blöd, aber evtl bringt man die chips auch sonstwie über den Zoll

oder man deklariert sie als TL 072
 
tomcat schrieb:
och so 50 nehm ich auch wenn ihr nochmals wollt.

P.S. Schläft ihr eigentlich alle in der Nacht das ihr schon so früh auf seid???

Ich kam von der Nachtschicht - da wird morgens zuerst der Rechner angeschmissen...
 
Dafür ist mein Auto aber auf der Rückfahrt zu voll.

Die wollen auf jeden Fall Zoll von mir.
 
Dachte eher die EU und Swiss Sachen generell zu trennen. Könnte sich mit den Transport und Überweisungskosten schon auszahlen.

Muss mal schauen wieviele ich eigentlich noch habe, sammeln oder handeln möchte ich ja mit den Dingern auch nicht.
 
Scaff schrieb:
Ich brauche keine 200 Stck. aus meiner Bestellung. Nicht , daß ich jetzt darauf sitzen bleibe !

Ich denke das Problem wird sich dir nicht stellen ;-)

Wir sollten uns jetzt nur darüber einigen ob die Schweiz extra bestellt und die 200 voll macht und du dann die 200 im EU Raum aufteilst oder obs so wie ursprünglich nach dem "First come first serve" Prinzip verteilt werden.
 
@Scaff
die 200 sind faktisch schon weg

+100 weitere gewünscht


also solange nichts klar ist mit ner zweiten Bestellung bleibts mal so.
aber bis die chips da sind haben wir das dann schon geregelt.
Sollte ich +Pappnase auf die 50 verzichten, dann wären die 200 grad genug um auch Kreismeister und Tomcat zu versorgen,
damit alle BISHERIGEN Bestellungen aus DE.( soweit ich das überblicke )


Würde heissen ich +Pappnase würden 50 neue benötigen + 50 ( oder mehr) für bionix.

Das nächste 200er Paket ist übrigens verfügbar !!! ( bitte hier im Forum behalten die Info )

Ich kann unmöglich das ganze 200er Paket jetzt nehmen.
Geld häte ich zwar grad auf dem PAY Pal konto....................
 
Ihr würdet ja in der Schweiz bereits zusammen mit bionix 150 nehmen. Schau mal ob ihr die 50 auch noch an den Mann bringen könnts, dann wäre es für euch auch billiger (kein doppelter Zoll, keine Versandkosten).
 
ok, noch gewünscht:

bionix 50 (oder mehr)
Kreismeister 20
Tomcat 10-30
haesslich 10

soweit mein Überblick
 
yep: zusammen 50


so, habe mal das eingangspost editiert.

edit: sicher ist:
wenn meine 50 in ne CH bestellung gehen,
dann hats dennoch nichts für haesslich und alle weiteren innerhalb der DE Bestellung.
die müssten sich das dann von uns hier senden lassen, sollte aber für 2€ gehen


auch noch wichtig:

die kleinere DEals bei dem Anbieter kosten shipping.
Der 200er Eal kostet kein shipping !!!!
 
also von mir aus ists ok, kann das gerne abwickeln.
ich würde das ganze per paypal bezahlen, muss jedoch zuerst das konto mit kohle laden, aber das dauert in der regel nur 2 arbeitstage.

greez

edit: ja besser gleich 200 bestellen wegen shipping ;-)
 
ok, wäre cool, kannst ja trotzdem die Auktion jetzt schon beenden.

Geld musst du für das ja nicht auf dem PAYPal Konto haben.
sicher ist sicher
 
ja das habe auch gerade gedacht. ich habe sowieso gleich für montag nen autrag an paypal vorbereitet..

deal ist abgewickelt in der bucht :)

greez
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben