A
Anonymous
Guest
elektrolabel schrieb:Soll ich vorbeikommen und dir helfen ?
Halt! Erstmal müssen die Knöpfe ja noch ankommen.
Da kann ja noch ein bißchen was schief gehen
(grade keiner da wegen Einkauf oder sowas).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elektrolabel schrieb:Soll ich vorbeikommen und dir helfen ?
sonicwarrior schrieb:elektrolabel schrieb:Soll ich vorbeikommen und dir helfen ?
Halt! Erstmal müssen die Knöpfe ja noch ankommen.
Da kann ja noch ein bißchen was schief gehen
(grade keiner da wegen Einkauf oder sowas).
sonicwarrior schrieb:Bei 50 Beteiligten kann ich halt nicht alles auf einmal verschicken. Selbst wenn ich jetzt schon alles eingepackt hätte.
sonicwarrior schrieb:Bei 50 Beteiligten kann ich halt nicht alles auf einmal verschicken. Selbst wenn ich jetzt schon alles eingepackt hätte.
tomcat schrieb:Hab auch Zeit. Kannst auch gemeinsam mit den SuperSidechain Boards schicken, wenn die mal kommen
serenadi schrieb:ich würde Euch empfehlen, alsbald die Knöpfe von den Pappträgern herunterzumachen.
sonicwarrior schrieb:Ich hab nur leider keinen Fön, ob das auch im Backofen geht und bis zu welcher Temperatur?
serenadi schrieb:Wie machst Du es denn mit Schrumpfschlauch ? Ich finde den auch unersetzlich.
sonicwarrior schrieb:Dafür hab ich nen Heissluftgebläse. Das dürfte für Bakelit selbst von der Pappe her aber zu warm sein.
Ideal für Haushalt, Hobby Handwerk etc. zum Entfernen von Farben, Lacken, PVC-Aufklebern
haesslich schrieb:bekommst du eigentlich noch geld vo mir oder so?
sonicwarrior schrieb:Hmm, für mich waren das bisher zwei paar Schuhe (Fön für die Haare, Heissluftgebläse/pistole als Werkzeug für Schrumpfschlauch, ...).
sonicwarrior schrieb:Es ist das Conrad Teil 811951 - 62
...
Ich hab mir jetzt mal nen Fön geliehen. Man muss ja schon ziemlich lange rumfönen ...