Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Der FB01 kann im Vergleich zu Kfogs FS1R praktisch "nix", ist nur ein 4OP FM mit minimalem Parametersatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, noch nicht.Moogulator schrieb:.....................ich sehe das als gelöst an,.............
Fetz schrieb:Naja hör dir doch an was die beiden können - so schlecht ist die Emulation von Rebirth ja nun nicht, als das man die prinzipielle Spannbreite der beiden Geräte nicht beurteilen könnte. Und die Hardware macht auch nur 16tel Auflösung.
Aber vielleicht willst du ja auch eine MBase?
http://www.amazona.de/content/musictool ... /mbase.htm
Funky40 schrieb:aber ich möchte das trotzdem "ganz genau" wissen. Die einen klopfen eben druckvoller.
Du hast wahrscheinlic nur so ne neumodische Türklingel, sonst wüsstest du was ich meine, evtl sogar digital ?
sorry war heute zu lang am PC
Funky40 schrieb:Mein System ist klein, das kann ich nicht auch für Drums nutzen, und gute BDs schrauben ist nicht einfach.
Summa schrieb:Der Semtex waere mit seinem -12dB Filter nicht unbedingt meine erste Wahl fuer Kicks...
Fetz schrieb:Jörg verkauft seinen doch gerade hier im Maschinenhandel. www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=7577
kfog schrieb:nochmal zum BC .. hier meien idee
sonicwarrior schrieb:Ah ja, kann mir mal jemand erklären was nen -12 dB Filter mit perkussiven Sounds zu tun hat?
Hab ich nie verstanden.
Funky40 schrieb:aber ne gute BD gibts in dem sinne für mich nicht, sondern nur passende.
sonicwarrior schrieb:Naja, lassen wir das, sonst geht das noch seitenweise so weiter.
Wir haben einfach andere Standpunkte.
Spontan erinnerte mich das Maurizio M7 Beispiel an nen RingMod Klang. Meine da kam ähnliches bei raus als ich mal Samples verwurstete...kfog schrieb:dann hab ich nochwas endeckt .. ihr kennt doch diesen typischen reggae dub klang synth oder was das nun ist .. also bob marley .. was immer so dib dib dib im rythmus mit geht .. und ich denke stark das es das ist nur tiefer gepitcht und halt modeliert mit unseren alt bekannten effekten ..