J
joly
.
psicolor schrieb:Spass beiseite, ich musste jedenfalls herzhaft und laut lachen bei dem Video. Die Jungs ham einen gesunden Humor. Wobei ich es noch besser gefunden hätte, wenn sie noch a-rythmisch dazu mit dem Kopf genickt und ein paar dieser wunderbaren DJ-Gesten rausgelassen hätten
No, ein einziger Move und die Sache wäre kaputt gewesen und somit Kunst und als "Hegel'scher Quadratmist" in den Brockhaus eingetragen worden. So aber ist es beinahe eine neue Stilrichtung, muss nur noch ein blöder A&R gefunden werden, der das für bare Münze nimmt.
Spaß beiseite, es bleibt dabei: Die Jungs machen ihre Sache gut. Wer sich das nicht antun will, muss das ja nicht. Basta
Mink999999 hat geschrieben :
immer wenn ich versuche, so Zeug zu machen wie die beiden Jungs, wird mir ganz schnell langweilig. Mehr als 90 Sekunden Aufnahme von sowas hab ich noch nie zustande gebracht, und beim zweiten Anhören am nächsten Tag direkt wieder entsorgt. .....
Großer Fehler! Sofort bei youtube einstellen, Kommentare automatisch freischalten lassen und mit den Resultaten den Tag damit zum puren Sonnenschein machen, auch wenns wolkig ist. Pfft, wie kann man sich so eine Chance entgehen lassen!