habe nur die ersten und letzten 20sek. angesehen und musste unweigerlich an eine mir ähnliche situation denken
=> es kommt absolut häufig vor, dass mir ähnlich vorkommende menschen beim tischkickerspielen begegnen erst ankommen und so tun als om man sich bei ottokatalogen aufgeilt - dann gummihandschuhe für besseren grip anziehen - dann vollkommen lustlos und konzentriert ein präzises spiel abliefern was einem vollkommen die lust rauben kann je wieder überhaupt an kicker zu denken - freuen sich nicht, wenn sie ein tor schießen und wenn sie für den sieg von der freundin gefeiert werden wird diese komplett ignoriert und ein taschentuch zum schweißabwichen von ihr verlangt.
bekomme ich das mit gehe ich einfach mitlerweile wortlos mitten im spiel und widme mich der freundin
habe mir dann noch eine skips gegönnt - war abe nicht zum aushalten ..
hipsters sind die schlimmsten
kann man noch weiterspinnen aber man muss auch beachten das innerhalb sozialer subsysteme soetwas doch ganz gut funktioniert - ich meine die typen spielen auf einer dementsprechenden veranstaltung und machen was dazugehört _ man kann sich noch so oft denken es ist trash -> am ende ist das eben das kulturgut was angestrebt wird: trash
es gibt ne menge guten noise -> das oben gehört nicht dazu (meine meinung) aber vieleicht entspricht es eben einer übersättigten kultur, welche die letzten apokalyptischen zuckungen genießt => in der kollektiven konsenshaltung, welche auch peergroup übergreifend zu beobachten ist, ist das dann schon wieder ganz einfach POP.
ich beobachte das bei so vielen sachen -> da wird mit longboards versucht tricks zu machen die mit nem normalen skateboard absolut einfach sind, da werden sich jeans angezogen die den körper an den wichtigen stellen nicht bedecken/schützen, da werden sachen angezogen die in den 80ern schon für optischen durchfall sorgten, da werdn fahrräder teuer aufgebaut die 150jahre fahrradentwicklung ignorieren + lebensgefährlich sind und nicht mal eine bremse haben ...
die liste kann man ewig weiterführen und alle diese phänomene sind für einzelpersonen absolut harmlos - als gruppenphänomen der individualisierungsjunkies halte ich das für pathologische orientierungslosigkeit _ und am ende für beliebige unkreativität.
leider ist soetwas oft schnell kunst .... Ähh ich wollte sagen KULT .... und es machen schnell so viele, dass sich ganz schnell niemand mehr traut zu sagen was er wirklich von der sch.... hält und irgendwann ist es dann in den muckevideos von madonna und lady gaga und alle die jetzt immer noch denken das es einfach NICHTS ist haben unrecht ... der erfolg beweißt es ja - und was sonst sollte in unserer kleikommerziellen identitäskaufhauswelt sonst noch recht haben außer der, der einem das gefühl verkaufen kann doch einer der auserwählten, unverstandenen, verkannten und am puls der zeit lebenden zu sein
nach den oberlippenbärten und karotten auf halb 8 ist der nächte sport sicher hipsterbashing - und die hipsters werden die ersten sein die auf den zug aufspringen
=> so da hab ich mich mal richtig ausgekotzt und als alter man geoutet (immerhin kann ich schon so tolle wortbildungen wie "geoutet")
in dem sinn