Kaufhilfe BLACK SYNTHS MATTER

Geht Euch das auch so?
Doch, definitiv.
Die bunten Teile finde ich optisch nicht sehr gelungen - komischerweise den Sirin schon.
Grundsätzlich finde ich's gut, wenn es Synthesizer in unterschiedlichen Farben gibt. Auch wenn sie natürlich trotzdem identisch klingen.
Also falls jemand einen Union-Jack-S2 rumliegen hat: call me!

Schöne Grüße
Bert

Black Power!!!
Das bunte Zeuch sieht aus wie diese 80er Jahre Augenvergewaltigungen.
Allerdings wird es übersichtlicher, wenn bei sehr großen Systemen zB alle LFOs grün sind, alle OSCs blau, alle EGs......
Wenn aber Firma ABC die Filter orange macht & Firma XYZ lila, ist mir einheitliches Schwarz lieber

Cheep Sunglases at Night
Und promt wird die monochrome Tristese zum Portal des Dark Room der Musik.
Wenn schon schlicht dann eher weis oder silbern

Für mich muß es nicht immer ungedingt scharz sein. Das Design von den originalen PolyBrute und MatrixBrute gefällt mir auch sehr gut und sieht in natura wesentlich besser aus als auf Bildern.
Schlimm finde ich diese buntgewürfelten Euroracks. Alles in der gleichen (ähnlichen) Grundfarbe gefällt mir am besten. Dazu noch einheitliche Potikappen. Sieht für mich einfach viel wertiger aus, egal ob schwarz oder silber.

Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.​

Henry Ford

Warum hat der Mann Autos und nicht Synthesizer gebaut, warum, warum??

Die bunten (Grand)Mother erinnern mich halt stark an "mein erstes Keyboard".

s-l1600.jpg

Wenn ich die sehe habe ich sofort ein kinderzimmer im Kopf.
Sicher bin nicht nur ich so geprägt.

Mir ist die Optik eines Synth ja ziemlich schnurz, wenn aber die Alternative zu Schwarz Farben sind, in denen sich höchstens eine russische Nutte die Zehnägel lackieren würde, ist die Sache für mich klar.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben