Irland war grottenschlecht. Es wird alles für mehr Aufmerksamkeit gemacht.

Um Musik geht es dabei fast nicht mehr, mit einigen wenigen Ausnahmen.

Ach komm. Ein paar fähige Musiker sind da jedes Jahr dabei.

Der Punkt ist, dass man sich um der Freakshow und des landespolitischen Blowjobs willen schon längst von der Musik als Kriterium entfernt hat.

Ich habe große Probleme damit, im irischen Auftritt von 2024 etwas satanistisches zu erkennen. Ich sehe da eher Kostüme aus Fantasy oder Mythologie. Aber Harry Potter ist für die EDU wahrscheinlich auch Satanistisch oder zumindest Okkult. Was ich von Gruppierungen halte, die sich "christlich" auf die Fahnen schreiben, lasse ich hier lieber unerwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe große Probleme damit, im irischen Auftritt von 2024 etwas satanistisches zu erkennen. Ich sehe da eher Kostüme aus Fantasy oder Mythologie. Aber Harry Potter ist für die EDU wahrscheinlich auch Satanistisch oder zumindest Okkult. Was ich von Gruppierungen halte, die sich "christlich" auf die Fahnen schreiben, lasse ich hier lieber unerwähnt.
Jeder sieht das eben anders. Ich fand den Beitrag furchtbar.
Das muss doch kein Widerspruch sein :)

Ich finde die Nummer einfach nur krank. Und ja, ich sehe da viel satanisches...

Ich finde die Nummer einfach nur krank. Und ja, ich sehe da viel satanisches...
Dann scheinst Du erstens ein Problem mit Kunstfreiheit und Fantasie zu haben, zweitens Satanismus nicht von Mythologie oder Fantasy unterscheiden zu können und drittens zur Zielgruppe der EDU zu gehören. Sorry, aber ich finde Deine Sichtweise ziemlich engstirnig.

News

Zurück
Oben