Metropolis Border
||||
hmm, hat jemand von euch schon das bouncen hinbekommen? bei mir crasht es immer... oder gibt es da einen besonderen trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö geht einfach so und eines meiner lieblingsfeaturesscore-lab schrieb:hmm, hat jemand von euch schon das bouncen hinbekommen? bei mir crasht es immer... oder gibt es da einen besonderen trick?
Auch gerade von Session was ins Arrangement gezogen. Wenn ich die Session clips dann stoppe und das Arrangement hören will kommt kein ton. Hä?? Starte ich die Clips kommt wieder was, aber eben nicht das Arrangierte stück.
psicolor schrieb:DAW ohne Demo Song is echt doof.
DerRidda schrieb:Ok, ich nehme fast alles Zurück und behaupte das Gegenteil.
Es läuft doch recht stabil, da war noch eine Applikation im Hintergrund mit offener ALSA Verbindung und BitWig wäre gerne Einzelkind, sagt aber nicht Bescheid.
Das habe ich erst herausgefunden als ich mit Renoise gegengeprüft hatte, das hat wenigstens den Anstand zu meckern wenn es das Audio Device nicht für sich alleine hat.
So scheint es doch zu funktionieren aber das Programm sollte besser über seine Probleme Bescheid geben.
qEvYzpobteg[/youtube]
EDIT: Ok, man kann auch die PulseAudio devices auswählen dann hat sich das auch mit der Device Exklusivität erledigt... aber man benutzt halt Pulse.
Doch, doch, es macht sich.
lfo-one schrieb:schade,.. sieht echt interessant aus, und macht auch spass,.. aber leider stürzt das programm immer wieder ab,.. sobald man was mit audio macht,.. oder hätte ich vielleicht skype nicht anmachen sollen,.. das doch witzlos,..
die entwickeln zich jahre, und dann sowas,.. ich dachte die haben betateseter,..
oder liegt es an osx mavericks???
wär weiss wär weiss,..
lfo-one schrieb:@verstärker,
is ja schön das es bei dir läuft, toll,... hilft mir aber auch nicht weiter,.. mmm
villeicht, langsamer arbeiten,..
das ärgert mich wirklich, weil ich echt bock auf bitwig habe,..
oder darf ich wirklich nur bitwig anhaben, und alle anderen programme müssen geschlossen sein?
das kann ich nochmal versuchen,.. ach und die neueste version1.02 könnte ich auch nochmal versuchen,..
im bitwigforum haben aber mehrere leute das problem,..
echt sowas kann ich nicht verstehn,..
.. kotz
lfo-one schrieb:hat jemand ne idee wie man sidchain in bitwig hinbekommt?
.