Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass mich nachdenken: Nö.lfo-one schrieb:@verstärker
wollen wir die rechner tauschen??? bitte,....
.
the acid test schrieb:So langsam komm ich rein^^
Aber: jemand ne idee wie ich audio reversen kann im editor? ich find da kein button :-/
s-tek schrieb:ich weiss das derzeit fast jeder,
gerade am mac probleme hat mit dem audio. skype oder gar der ganze rechner schmiert ab, wenn gleichzeitig z.B. ableton offen ist.
s-tek schrieb:tja, wie lieb ich reaper
ne DAW nach so langer zeit rauszuhauen die nichtmal einfachstes mono oder multichannel unterstützt ist echt öhm... ein armutszeugnis. oder?
verstaerker schrieb:the acid test schrieb:So langsam komm ich rein^^
Aber: jemand ne idee wie ich audio reversen kann im editor? ich find da kein button :-/
dopelclick auf deinen clip, dann ist links unten ein Knopf "reverse" .. versuch es mal
the acid test schrieb:Angetan bin ich schon, werde aber noch gründlicher testen in wie weit Bitwig in meine Arbeitswelt passt. Für experimentelle elektrosachen is es schonmal gut hab ich gestern gemerkt. Macht fun!
the acid test schrieb:Da hilft es schon gut das viele shortcuts identisch mit ableton sind. Gestern musste ich erstmal die ganzen Bildschirmaufteilungen in kopp kriegen. Bin trotzdem immer woanders gelandet^^
Mit dem Browser tu ich mich am schwersten. Wirkt mir zu unübersichtlich und zu "Windows explorer" like.
Was mir gefällt ist das die hüllkurven am raster einhacken. Sehr cool!!
maradona schrieb:Warum kauft man Bitwig statt Ableton, abgesehen vom Preis?
Das was Mic bei Non Eric als besonders interessant erwähnte schien mir jetzt nicht wirklich anders zu sein als bei Live.
Kann denn jemand netterweise einfach ein paar Alleinstellungsmerkmale diese Software hervorheben ?
ja, so ist es.PapaJoe schrieb:Ist das korrekt: in der Demo kann man nicht speichern?
verstaerker schrieb:s-tek schrieb:tja, wie lieb ich reaper
ne DAW nach so langer zeit rauszuhauen die nichtmal einfachstes mono oder multichannel unterstützt ist echt öhm... ein armutszeugnis. oder?
hallo? Armutszeugnis? Schonmal ne Daw programmiert? Find ich echt respektlos!
Es gibt auch viele, viele Leute die keine Mono oder Multi channels brauchen (ich z.B.) ... das ist so ein einfaches Feature, das wird sicher leicht nachzureichen sein in einer 1.5 oder so
Zolo schrieb:Wieso was passsiert denn wenn man Mono aufnimmt ? Kein Utility dabei wie im Ableton ?
maradona schrieb:Wobei man doch auch bei Ableton verschieden lange Loops nutzen kann - die Kombination der Funktionen der 2 Bedienebenen in Bitwig im Unterschied zu Live muss ich noch genauer vergleichen.
Ja sorry da hab ich mich wahrscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt. Eben, in Ableton und Bitwig kann man ungleich lange Clips loopen, aber nur in Bitwig kannst Du gleichzeitig ein paar verschieden lange clips im loop laufen lassen und gleichzeitig einen track wie bei einer Timeline DAW aufzeichnen, also z.B. eine Gitarre dazu aufnehmen.
dbra schrieb:Hmm, genau sowas suche ich eigentlich... Sollte es mir doch mal ansehen.
An die Linuxer: Geht das jetzt auch mit Jack drunter oder nicht? PulseAudio möchte ich eigentlich nicht verwenden.