actionjetzon
.....
Ich bin sehr gespannt! Das liest sich ja alles sehr gut. Mal sehen was die ersten mutigen Käufer so von sich geben. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Demo ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muelb schrieb:Und jetzt wirst Du Vollgas loslegen, da bin ich mal gespannt! Ich wünsche uns beiden und natürlich allen anderen Interessierten das sich die Wartezeit gelohnt hat!
a hint for all those waiting: we are based in Berlin and will have a good night's sleep before releasing it tomorrow. U should, too!
Verspätung ? Wurde denn 0 Uhr angesagt ?muelb schrieb:Och neee ne, schon wieder Verspätung
nihil schrieb:hab hier auf arbeit keine tools
habe ich wohl übersehen, scheint aber probleme bei "authenticate User" zu geben...Steht doch da dass Demo und Finale Version die selbe sind Einfach Key eingeben...
danke , kannte ich aber schon ... bei Live kann man jede Spur beliebig großziehenMoogulator schrieb:volle und halbe höhe über das letzte kleinen Icon- unter dem großen Fenster (unter der Master Spur)
Moogulator schrieb:Zoom gibt es bisher noch nicht. Außer das breiter ziehen über Maus hoch/runter mit gedrückter Taste über dem Scrollbalken.
unpack it, unpack the data.tar.gzdbra schrieb:Unter "Linux" verstehen sie offenbar nur Debian-basierte Systeme. Gibt's nur als deb-Archiv.
/opt/bitwig-studio/bitwig-studio