muelb schrieb:Und jetzt wirst Du Vollgas loslegen, da bin ich mal gespannt! Ich wünsche uns beiden und natürlich allen anderen Interessierten das sich die Wartezeit gelohnt hat!
a hint for all those waiting: we are based in Berlin and will have a good night's sleep before releasing it tomorrow. U should, too!![]()
Verspätung ? Wurde denn 0 Uhr angesagt ?muelb schrieb:Och neee ne, schon wieder Verspätung![]()

nihil schrieb:hab hier auf arbeit keine tools
habe ich wohl übersehen, scheint aber probleme bei "authenticate User" zu geben...Steht doch da dass Demo und Finale Version die selbe sind ;) Einfach Key eingeben...
danke , kannte ich aber schon ... bei Live kann man jede Spur beliebig großziehenMoogulator schrieb:volle und halbe höhe über das letzte kleinen Icon- unter dem großen Fenster (unter der Master Spur)
Moogulator schrieb:Zoom gibt es bisher noch nicht. Außer das breiter ziehen über Maus hoch/runter mit gedrückter Taste über dem Scrollbalken.
unpack it, unpack the data.tar.gzdbra schrieb:Unter "Linux" verstehen sie offenbar nur Debian-basierte Systeme. Gibt's nur als deb-Archiv.![]()
/opt/bitwig-studio/bitwig-studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.