Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilak schrieb:ja genau ... gibts hier jemanden der für bitwig betatestet? ich steh auf der liste aber hab noch nichts gehört ...
die nerds der halben welt stehen auf der listelilak schrieb:ja genau ... gibts hier jemanden der für bitwig betatestet? ich steh auf der liste aber hab noch nichts gehört ...
Raze schrieb:
Raze schrieb:
Ach... Warst du daß nicht der Renoise mit Ableton vergleichen wollte ?DrFreq schrieb:renoise kommt da leider nur ansatzweise ran weil es im prinzip aus einem tracker entstanden ist...
mink99 schrieb:Ungefähr genauso sinnvoll wie dass nicht mehr das ganze Windows abstürzt, sondern nur noch das Programm, in dem ich gerade arbeite
Zolo schrieb:Ach... Warst du daß nicht der Renoise mit Ableton vergleichen wollte ?
DrFreq schrieb:Das Ding ist, das wenn du Linux benutzen willst aber Ableton gewohnt bist, .....
Vorallem dann auch nur 150-200 Euro zahlen wollen (auch nur eventuell und wenns "gut" ist).DrFreq schrieb:Ich sags mal so, bis 150 oder 200 € würde ich bezahlen wenn es gut ist, vor allen Dingen bin ich gespannt auf den integrierten Modular Synth.
verstaerker schrieb:YouTube-Fim
Möööp.. Du verstehst das Video nicht. API intergration ist tatsächlich ein in Ableton Live viel gewünschtes Feature! Und darum gehts in dem Video... Hätten nur mal einen billigen Controller nehmen sollen damit klar ist, daß es nichts mit der Machine zu tun hat.monoklinke schrieb:verstaerker schrieb:YouTube-Fim
Wow. Hammer.
Midi-In funktioniert.
...schon nach einem Jahr Beta-Phase.
...und ganz ohne Beta-Tester.
Das ist ja der absolute Wahnsinn.
Dafür lohnt sich doch das Warten.
mink99 schrieb:solange
Zolo schrieb:Möööp.. Du verstehst das Video nicht. API intergration ist tatsächlich ein in Ableton Live viel gewünschtes Feature! Und darum gehts in dem Video... Hätten nur mal einen billigen Controller nehmen sollen damit klar ist, daß es nichts mit der Machine zu tun hat.
Auch "Alles" ist relativ, da Einstein sagte "Alles ist relativ."Zolo schrieb:Alles.
Lol ?TonE schrieb:Miditracks sollten Midikanäle 1..16 unterstützen, nicht nur Midikanal 1, wie bei Ableton Live.
TonE schrieb:Miditracks sollten Midikanäle 1..16 unterstützen, nicht nur Midikanal 1, wie bei Ableton Live.
Ok, dann versuche mal durch EINEN Track Noten über alle 16 Kanäle zu senden. Beschreibe dann hier wie das in Live möglich ist. Danach darfst Du hier wieder "hä" schreiben.fairplay schrieb:...hä? - also mein Live kann seit vielen Jahren alle Kanäle auch mehrerer Interfaces problemlos ansprechen und hin- und - her-routen...