klangsulfat
SYS 64738
Naja, der Fahrer wird dort eine "Pause" einlegenSauna Club Chantal, Gewerbegebiet West.
Die müssen aber viele Sachen bestellt haben, verweilt jetzt schon recht lange dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Fahrer wird dort eine "Pause" einlegenSauna Club Chantal, Gewerbegebiet West.
Die müssen aber viele Sachen bestellt haben, verweilt jetzt schon recht lange dort.
Gerade mal bei post.ch geschaut. Samstagszustellung ist bei PostPac Priority ein kostenpflichtiges Extra.Pakete werden doch an Private auch am Samstag zugestellt?
Ja dann wird’s Montagabend. Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war…Gerade mal bei post.ch geschaut. Samstagszustellung ist bei PostPac Priority ein kostenpflichtiges Extra.
richtig. zum glück wohne ich da nichtWesel…aha…Wie hieß noch gleich euer Bürgermeister?
Interessant, ohne Umverpackung geliefert. Dann hat er wahrscheinlich das Thomann Lager nie gesehen, oder? Die packen doch eigentlich immer noch einen Karton drumherum
meine LM Drum war auch nicht umverpackt. Hoffe das geht dann mit dem Wave gut. Bei Hajo habe ich ja gesehen das der karton etwas gestaucht war.Interessant, ohne Umverpackung geliefert. Dann hat er wahrscheinlich das Thomann Lager nie gesehen, oder? Die packen doch eigentlich immer noch einen Karton drumherum
Meiner wärmt sich noch auf, ich checke das später malmeiner kam heute auch an, der CH1 Mainout ist allerdings so hot, dass alles zu spät ist. Glaube dass er sogar intern verzerrt. CH2 verhält sich normal.
Kann das schon jemand bestätigen, oder sind bei euch die beiden Channels als Stereo Out zu gebrauchen?
Thanks!
Schade ansonsten macht er nach erstem Anspielen schon Spass, aber falls kaputt muss er wohl leider wieder zurück.
Oh, Nostalgie. Wie alt werde ich da gewesen sein? Sechs oder sieben etwa?Wesel…aha…Wie hieß noch gleich euer Bürgermeister?
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass er heute noch ankommt.meine LM Drum war auch nicht umverpackt. Hoffe das geht dann mit dem Wave gut. Bei Hajo habe ich ja gesehen das der karton etwas gestaucht war.
dafür müssen die aber erst mal kommen. Denke es wird montag. Laut UPS ist das Zeitfenster noch 40 Minuten. Dafür hat man den ganzen tag geartet und konnte nicht ins studio... grrrrrr
Interessant, ohne Umverpackung geliefert. Dann hat er wahrscheinlich das Thomann Lager nie gesehen, oder? Die packen doch eigentlich immer noch einen Karton drumherum
Ja das geht beim Original auchSchon mal ein kleiner Tipp, keine Ahnung ob das der echte Wave auch kann: Man kann das Tuning der einzelnen Stimmen auch per Keyboard eingeben. In Kombi mit dem Arpeggiator hat man dann eine nette und flexiblere Alternative zum Sequenzer.
soeben gekommen. Sehr netter Faher hat sich entschuldigt. Habe mich herzlich bedankt und er hatte ein Lächeln im Gesicht. Jetzt erst mal aufwärmen, ist wie oben schon gesagt richtig kalt. deswegen steht er jetzt erstmal 1-2 Stunden mindestens nahe der Heizung. Sieht toll aus .
ja das hat starsky schon im letzten video gezeigt ganz nice to haveSchon mal ein kleiner Tipp, keine Ahnung ob das der echte Wave auch kann: Man kann das Tuning der einzelnen Stimmen auch per Keyboard eingeben. In Kombi mit dem Arpeggiator hat man dann eine nette und flexiblere Alternative zum Sequenzer.
Das klingt nicht normal. Neuestes Update ist schon eingespielt?meiner kam heute auch an, der CH1 Mainout ist allerdings so hot, dass alles zu spät ist. Glaube dass er sogar intern verzerrt. CH2 verhält sich normal.
Kann das schon jemand bestätigen, oder sind bei euch die beiden Channels als Stereo Out zu gebrauchen?
Thanks!
Schade ansonsten macht er nach erstem Anspielen schon Spass, aber falls kaputt muss er wohl leider wieder zurück.
ja schon gecheckt, Firmware ist up2date. Ja klingt für mich auch nach einem Hardware Defekt. Schade, dann geht der wohl wieder zurück.Das klingt nicht normal. Neuestes Update ist schon eingespielt?
Na das fängt ja gut anja schon gecheckt, Firmware ist up2date. Ja klingt für mich auch nach einem Hardware Defekt. Schade, dann geht der wohl wieder zurück.
Erinnert ein wenig an die Reisefestigkeit des Originals. Hätte nich gedacht das Behringer das soooooo genau nimmtja schon gecheckt, Firmware ist up2date. Ja klingt für mich auch nach einem Hardware Defekt. Schade, dann geht der wohl wieder zurück.
Schöner knarziger Bass. Aber klingt wirklich nicht nach PPG wave.ein erster schneller Versuch ohne musikalischen Anspruch, live gespielt ohne jegliche FX oder Nachbearbeitung. Ich mag diesen knarzigen Sound und das interessante Ausklingverhalten
Anhang anzeigen 243102