Behringer Wave

@Cello
Hast ja recht, man darf aber doch noch Fantasien haben, oder? Auch bei mir kommt das CH-Kabel extra. Das kommt eh auf Halde, das Studio ist mit D-Steckdosen verkabelt ;-)

Anderton beliefert halt nicht die wahren PPG-Kenner. Ist ja ein Hamburger-Produkt.
Voraussichtliche Lieferung zwischen Montag und Mittwoch via Post App🥳

Weiß jemand Länge, Breite und Höhe des Wave (ich weiß, den haben noch nicht viele hier, sogar nur @Tom Noise ?? aber auf Thomann sind die Maße noch nicht ersichtlich)?

Obwohl ich noch im Dezember bestellt hatte, habe ich den Zeitpunkt wohl knapp verpasst noch bei der ersten Lieferung dabei zu sein.
FYI: Die nächste Lieferung kommt jetzt wohl am 07.02.2025 wurde mir mitgeteilt.

Ich bin bei der ersten, aber ausnahmsweise hin-und hergerissen und unentschlossen. Es könnte zu meiner ersten Rücksendung kommen. Also evtl gibts B Ware.

Hatte hier nicht jemand geschrieben da UPS Sa nicht ausliefert oder bieten die das extra an. Angeblich soll morgen der Wave kommen. Bin gespannt. Hat ihn schon jemand bekommen?

Ich könnte mir vorstellen dass so viele Vorbestellungen reingekommen sind, dass sie die vorher schon umgeleitet haben und nicht alles über ein Zentrallager läuft. Das spart Zeit und Geld wenn die Kisten anstatt durch 10 Hände nur durch 4 gehen.

Thomann sagt doch in den aktuellen Videos immer, dass sie alle Waren im Hause prüfen und einstellen. Wobei das bei einem Synth in versiegelten Verpackung schwierig werden dürfte.

Die Zustellung ist bei mir nun für Montag avisiert.

Thomann sagt doch in den aktuellen Videos immer, dass sie alle Waren im Hause prüfen und einstellen. Wobei das bei einem Synth in versiegelten Verpackung schwierig werden dürfte.

Die Zustellung ist bei mir nun für Montag avisiert.
Voraussichtlich Montag oder? Wenn sie sich heute Nacht in Frauenfeld mit der Sortierung beeilen könnte es morgen eventuell reichen. Pakete werden doch an Private auch am Samstag zugestellt?

Ich könnte mir vorstellen dass so viele Vorbestellungen reingekommen sind, dass sie die vorher schon umgeleitet haben und nicht alles über ein Zentrallager läuft. Das spart Zeit und Geld wenn die Kisten anstatt durch 10 Hände nur durch 4 gehen.
Könnte gut genau so sein.

Gestern die Meldung auf der UPS App:
„Paket ist unterwegs zu UPS Einrichtung“ - Burgebrach, DE
heute:
„Wir haben ihr Paket. In Einrichtung eingetroffen“ - Frankfurt, DE

Es wird nicht gesagt, dass es in der Nähe von Thomann war. Es ist physisch zuerst also in Frankfurt, wahrscheinlich das am Main, gescannt worden.

Wenn ich sonst was von Thomann bekomme, bisher immer von DHL, dann wurde es zum ersten mal in Kitzingen, also in der Nähe von Thomann gescannt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben