swissdoc
back on duty
Ebenso. Genau 11.12.2024 09:43 kam die Bestätigung.Meine Bestellung war am 11.12.24, dem ersten Tag der Aufschaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso. Genau 11.12.2024 09:43 kam die Bestätigung.Meine Bestellung war am 11.12.24, dem ersten Tag der Aufschaltung.
Voraussichtliche Lieferung zwischen Montag und Mittwoch via Post App@Cello
Hast ja recht, man darf aber doch noch Fantasien haben, oder? Auch bei mir kommt das CH-Kabel extra. Das kommt eh auf Halde, das Studio ist mit D-Steckdosen verkabelt
Anderton beliefert halt nicht die wahren PPG-Kenner. Ist ja ein Hamburger-Produkt.
Weiß jemand Länge, Breite und Höhe des Wave (ich weiß, den haben noch nicht viele hier, sogar nur @Tom Noise ?? aber auf Thomann sind die Maße noch nicht ersichtlich)?
Dimensions (H x W x D) | 112 x 796 x 257 mm (4.01 x 31.34 x 10.12") |
Also evtl gibts B Ware.
Ich bin bei der ersten, aber ausnahmsweise hin-und hergerissen und unentschlossen. Es könnte zu meiner ersten Rücksendung kommen. Also evtl gibts B Ware.
Mensch Smoo, reiss Dich mal zusammen. Das ist ein cooler Synth.Ich bin bei der ersten, aber ausnahmsweise hin-und hergerissen und unentschlossen. Es könnte zu meiner ersten Rücksendung kommen. Also evtl gibts B Ware.
Habe die Ankündigung heute für morgen (Samstag!) bekommen. Bin sehr verwundert.Hatte hier nicht jemand geschrieben da UPS Sa nicht ausliefert oder bieten die das extra an. Angeblich soll morgen der Wave kommen. Bin gespannt. Hat ihn schon jemand bekommen?
Ist doch super, dann bist Du den bis Nerdlich über und ich nehm den dann mit. WinWin.Hatte hier nicht jemand geschrieben da UPS Sa nicht ausliefert oder bieten die das extra an. Angeblich soll morgen der Wave kommen. Bin gespannt. Hat ihn schon jemand bekommen?
Ja die Post hat auch grad Meldung gemacht. Sortiert für die Zustellung. Kann also gut sein, dass Morgen schon Bescherung ist. Bin ja mal gespannt auf dein blaues Gestell und die Fotos in diesem ThreadHabe die Ankündigung heute für morgen (Samstag!) bekommen. Bin sehr verwundert.
Daumen drücken bis er blau wirdMeiner war für heute avisiert.
Bis jetzt ist nichts gekommen
Hier ebenfalls für morgen angekündigtHabe die Ankündigung heute für morgen (Samstag!) bekommen. Bin sehr verwundert.
Voraussichtlich Montag oder? Wenn sie sich heute Nacht in Frauenfeld mit der Sortierung beeilen könnte es morgen eventuell reichen. Pakete werden doch an Private auch am Samstag zugestellt?Thomann sagt doch in den aktuellen Videos immer, dass sie alle Waren im Hause prüfen und einstellen. Wobei das bei einem Synth in versiegelten Verpackung schwierig werden dürfte.
Die Zustellung ist bei mir nun für Montag avisiert.
Könnte gut genau so sein.Ich könnte mir vorstellen dass so viele Vorbestellungen reingekommen sind, dass sie die vorher schon umgeleitet haben und nicht alles über ein Zentrallager läuft. Das spart Zeit und Geld wenn die Kisten anstatt durch 10 Hände nur durch 4 gehen.
Dann ist wohl zuerst etwas Tetris angesagtMeiner kommt laut Post am Montag. Aber ich werd wohl eh keine Zeit ihn zu testen. Ich weis nicht mal wohin damit