Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Trackingnummer entspricht denen der Post weil sie mit 99 anfängt. Das würe aber niemals reichen bis Samstag. Nach der Versandbenachrichtigung vergehen in der Regel 4 Arbeitstage, bis die Trackingnummer in der Post App ersichtlich ist. Daher rechne ich mit der Auslieferung nicht vor kommendem Donnerstag.Die Versandbenachrichtigung von Thomann (CH) kam 15:00 rein. Kann also nicht mehr lange dauern. Allerdings weiss ich nicht, wie sie es schicken, nicht alle Pakte werden auch am Samstag ausgeliefert. Anfang kommende Woche sollte es aber soweit sein.
Anderton beliefert halt nicht die wahren PPG-Kenner. Ist ja ein Hamburger-Produkt.Hier steigt die Aufregung, bei GS schon längst wieder durch das Thema dank Andertons. Ein paar finden den gut, 2 retournieren und sonst silence seit Tagen
Ich habe gestern noch was von Thomann bekommen, das kam mit DHL. Vielleicht fahren sie jetzt zweigleisig.Die letzten Pakete von Thomann kamen bei mir per UPS und nicht mehr per DHL, das scheinen sie umgestellt zu haben. Vor dem Wochenende wird das also wohl nix mehr...
Das ist doch normal. Aufregung gibt es in der Regel nur bei Fehlern, aber wenn soweit alles tut, sagt keiner was. Oder wie der Schwabe sagt: "nicht geschimpft ist Lob genug".Hier steigt die Aufregung, bei GS schon längst wieder durch das Thema dank Andertons. Ein paar finden den gut, 2 retournieren und sonst silence seit Tagen
Siehe auch Moog One ThreadDas ist doch normal. Aufregung gibt es in der Regel nur bei Fehlern, aber wenn soweit alles tut, sagt keiner was. Oder wie der Schwabe sagt: "nicht geschimpft ist Lob genug".
Das ist doch normal. Aufregung gibt es in der Regel nur bei Fehlern, aber wenn soweit alles tut, sagt keiner was. Oder wie der Schwabe sagt: "nicht geschimpft ist Lob genug".
Die Karawane zieht weiter, die nächste erste Aufregung kommt mit dem nächsten größeren Gerät, was released wird.
Thomann lässt schon seit mindestens zehn Jahren durch DHL und UPS zustellen. Da DHL eine Zeitlang hier sehr unzuverlässig war, wurde mir bei Thomann mitgeteilt, dass ich wahlweise und ohne Aufpreis per UPS zustellen lassen kann wenn ich das bei der Bestellung angebe. Wer beauftragt wird, wird aufgrund der Region/das Land entschieden oder eben durch den Wunsch des Empfängers.Ich habe gestern noch was von Thomann bekommen, das kam mit DHL. Vielleicht fahren sie jetzt zweigleisig.
Ich bevorzuge nicht verunfallte Giraffen„Unfallgaffen“.
Also ich habe jahrzehntelang alles von Thomann per DHL bekommen, erst seit Mitte letzten Jahres kamen die Pakete per UPS, ohne dass ich was geändert hatte. DHL wäre mir persönlich lieber, da schnellerThomann lässt schon seit mindestens zehn Jahren durch DHL und UPS zustellen. Da DHL eine Zeitlang hier sehr unzuverlässig war, wurde mir bei Thomann mitgeteilt, dass ich wahlweise und ohne Aufpreis per UPS zustellen lassen kann wenn ich das bei der Bestellung angebe. Wer beauftragt wird, wird aufgrund der Region/das Land entschieden oder eben durch den Wunsch des Empfängers.
Mist, hätte ich das mal früher gewusst! Aber danke für den Hinweis.Ihr könnt einfach dem Thomann Kundenservice eine Mail schicken, dass ihr DHL bevorzugt. Das wird dann als eure bevorzugte Versandart eingetragen. UPS ist mittlerweile leider echt schlecht.
Wahrscheinlich hat Thomann für Deine Region jetzt bei UPS die besseren Tarife.Also ich habe jahrzehntelang alles von Thomann per DHL bekommen, erst seit Mitte letzten Jahres kamen die Pakete per UPS, ohne dass ich was geändert hatte. DHL wäre mir persönlich lieber, da schneller
direkt am ersten tag wo es bei thomann im schop war.Wann haben denn die, die jetzt schon beliefert werden bestellt?
Ich frage für einen Freund...
Meine Bestellung war am 11.12.24, dem ersten Tag der Aufschaltung.
Genau, wir machen alle blauPartytime soon
Es heist "Blues". Man muss nicht alles eindeutschenGenau, wir machen alle blau
Der PPG gibt bloss blue notes ausEs heist "Blues". Man muss nicht alles eindeutschen