Behringer Wave

OT : der Versand mit UPS ist ziemlich bescheiden. Meine letzte Bestellung bei Thomann hat mit UPS ganze 4 Wochen gedauert.

Ich wünsche aber allen dass ihr wave ganz bald ankommt!

Die Versandbenachrichtigung von Thomann (CH) kam 15:00 rein. Kann also nicht mehr lange dauern. Allerdings weiss ich nicht, wie sie es schicken, nicht alle Pakte werden auch am Samstag ausgeliefert. Anfang kommende Woche sollte es aber soweit sein.
Also die Trackingnummer entspricht denen der Post weil sie mit 99 anfängt. Das würe aber niemals reichen bis Samstag. Nach der Versandbenachrichtigung vergehen in der Regel 4 Arbeitstage, bis die Trackingnummer in der Post App ersichtlich ist. Daher rechne ich mit der Auslieferung nicht vor kommendem Donnerstag.

Hier steigt die Aufregung, bei GS schon längst wieder durch das Thema dank Andertons. Ein paar finden den gut, 2 retournieren und sonst silence seit Tagen :)

Irgendwie verschwand die Paypal Authorisierung bei mir sodass ich das erst nochmal anschubsen musste nach T Hinweis. Dadurch noch keine Tracking Nr. Egal, kommt eh früher als erwartet und wenns nicht zum Woende klappt, ist mir relativ egal wann nächste Woche.

@Cello
Hast ja recht, man darf aber doch noch Fantasien haben, oder? Auch bei mir kommt das CH-Kabel extra. Das kommt eh auf Halde, das Studio ist mit D-Steckdosen verkabelt ;-)

Hier steigt die Aufregung, bei GS schon längst wieder durch das Thema dank Andertons. Ein paar finden den gut, 2 retournieren und sonst silence seit Tagen
Anderton beliefert halt nicht die wahren PPG-Kenner. Ist ja ein Hamburger-Produkt.

Die letzten Pakete von Thomann kamen bei mir per UPS und nicht mehr per DHL, das scheinen sie umgestellt zu haben. Vor dem Wochenende wird das also wohl nix mehr...
Ich habe gestern noch was von Thomann bekommen, das kam mit DHL. Vielleicht fahren sie jetzt zweigleisig.

Hier steigt die Aufregung, bei GS schon längst wieder durch das Thema dank Andertons. Ein paar finden den gut, 2 retournieren und sonst silence seit Tagen :)
Das ist doch normal. Aufregung gibt es in der Regel nur bei Fehlern, aber wenn soweit alles tut, sagt keiner was. Oder wie der Schwabe sagt: "nicht geschimpft ist Lob genug".

Die Karawane zieht weiter, die nächste erste Aufregung kommt mit dem nächsten größeren Gerät, was released wird.

Das ist doch normal. Aufregung gibt es in der Regel nur bei Fehlern, aber wenn soweit alles tut, sagt keiner was. Oder wie der Schwabe sagt: "nicht geschimpft ist Lob genug".

Die Karawane zieht weiter, die nächste erste Aufregung kommt mit dem nächsten größeren Gerät, was released wird.

Isso!

In anderen Lebenslagen nennt man sowas in etwa auch „Unfallgaffen“.

Ich habe gestern noch was von Thomann bekommen, das kam mit DHL. Vielleicht fahren sie jetzt zweigleisig.
Thomann lässt schon seit mindestens zehn Jahren durch DHL und UPS zustellen. Da DHL eine Zeitlang hier sehr unzuverlässig war, wurde mir bei Thomann mitgeteilt, dass ich wahlweise und ohne Aufpreis per UPS zustellen lassen kann wenn ich das bei der Bestellung angebe. Wer beauftragt wird, wird aufgrund der Region/das Land entschieden oder eben durch den Wunsch des Empfängers.

Thomann lässt schon seit mindestens zehn Jahren durch DHL und UPS zustellen. Da DHL eine Zeitlang hier sehr unzuverlässig war, wurde mir bei Thomann mitgeteilt, dass ich wahlweise und ohne Aufpreis per UPS zustellen lassen kann wenn ich das bei der Bestellung angebe. Wer beauftragt wird, wird aufgrund der Region/das Land entschieden oder eben durch den Wunsch des Empfängers.
Also ich habe jahrzehntelang alles von Thomann per DHL bekommen, erst seit Mitte letzten Jahres kamen die Pakete per UPS, ohne dass ich was geändert hatte. DHL wäre mir persönlich lieber, da schneller

Ihr könnt einfach dem Thomann Kundenservice eine Mail schicken, dass ihr DHL bevorzugt. Das wird dann als eure bevorzugte Versandart eingetragen. UPS ist mittlerweile leider echt schlecht.

Also ich habe jahrzehntelang alles von Thomann per DHL bekommen, erst seit Mitte letzten Jahres kamen die Pakete per UPS, ohne dass ich was geändert hatte. DHL wäre mir persönlich lieber, da schneller
Wahrscheinlich hat Thomann für Deine Region jetzt bei UPS die besseren Tarife.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man als Empfangsadresse eine Packstation oder Postfiliale angibt, kommt das immer per DHL, bei der normalen Hausadresse kann es wohl variieren, aber ich lasse mir auch fast nie etwas nach Hause liefern.

Wann haben denn die, die jetzt schon beliefert werden bestellt?

Ich frage für einen Freund...

Geht nichts über eine präzise Aussage, weil ja jeder hier weiß, wann es bei Thoman im Shop als bestellbar erschien, vielen Dank...

Oha.. offenbar haben doch so viele von euch den Wave bereits bestellt.
Bin gespannt auf eure Rezensionen zu dem Teil.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben