FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Kann sich noch jemand an "Fuzzy" aus den "Western von gestern" erinnern? Ich glaube, der lebt heute noch, ist nur nach England gezogen und hat die Videos oben gemacht. Sogar das Hemd passt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Andertons ist UK
Ja, Andertons ist UK. Die sind sehr schnell und haben, was Behringer angeht, Thomann von der Auslieferungsgeschwindigkeit derzeit abgehangen. Keine Ahnung, ob Thomann größere Mengen bestellt und Behringer daher länger für die Zusammenstellung & Auslieferung braucht, aber das waren jetzt schon einige Sachen, die Andertons deutlich vor Thomann hatte. Also nicht nur 1 Woche früher, sondern dann gleich 4-8 Wochen früher.Die beeilen sich bevor Trump die Zölle anhebt obwohl Andertons ist UK ... nicht US, oder
Ja, Andertons ist UK. Die sind sehr schnell und haben, was Behringer angeht, Thomann von der Auslieferungsgeschwindigkeit derzeit abgehangen. [...]
Gehört das nicht in den Threat Männer Machos und Maschinen
Ich wusste doch, dass ich Dich damit bekommeMein Steak ist auch sehr gut abgehangen.
Die sind doch eh schon im Keller, seit dem Jupiter 8 hier im Forum schlechter Klang nachgesagt wird.Lass den mal ein Jupiter 8 vorführen, dann fallen die Preise drastisch.
Ist die Demo für Fledermäuse gemacht? Und warum spielt man nicht was musikalisches anstatt einfach ne Leiter immer und immer wieder.
Furchtbar
Ich glaube, er meint die Belichtung, alles um das Display ist ziemlich dunkel. Das hätte ich aber der Lesbarkeit halber genauso gemacht.Wenn er wirklich die Fledermäuse anpeilen wollte, hättet es doch auf 460 gestimmt?
Nee der ewig gleiche Endton auf der obersten Taste… und dann noch einen Ticken länger halten, als die Bässe, die eigentlich interessant wärenIch glaube, er meint die Belichtung, alles um das Display ist ziemlich dunkel. Das hätte ich aber der Lesbarkeit halber genauso gemacht.
Vielleicht klärt er das selbst auf.Nee der ewig gleiche Endton auf der obersten Taste… und dann noch einen Ticken länger halten, als die Bässe, die eigentlich interessant wären
Vielleicht klärt er das selbst auf.
Na ja, "Fuzzy" hier ist ja schon etwas extrem. Ich habe einen Kollegen, der ist Schotte und ja, er spricht kein Oxford-Englisch, aber nicht so wie der hier.Noch schlimmer als das völlig sinn-, plan- und ziellose Genudel ist der Akzent, mit dem der Mann spricht.
Müßte ein Schotte sein, das britische Pendant zu Niederbayern.
Das kann ich mir nicht dauerhaft anhören.
Na ja, "Fuzzy" hier ist ja schon etwas extrem. Ich habe einen Kollegen, der ist Schotte und ja, er spricht kein Oxford-Englisch, aber nicht so wie der hier.