FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Kann sich noch jemand an "Fuzzy" aus den "Western von gestern" erinnern? Ich glaube, der lebt heute noch, ist nur nach England gezogen und hat die Videos oben gemacht. Sogar das Hemd passt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Andertons ist UK
Ja, Andertons ist UK. Die sind sehr schnell und haben, was Behringer angeht, Thomann von der Auslieferungsgeschwindigkeit derzeit abgehangen. Keine Ahnung, ob Thomann größere Mengen bestellt und Behringer daher länger für die Zusammenstellung & Auslieferung braucht, aber das waren jetzt schon einige Sachen, die Andertons deutlich vor Thomann hatte. Also nicht nur 1 Woche früher, sondern dann gleich 4-8 Wochen früher.Die beeilen sich bevor Trump die Zölle anhebt obwohl Andertons ist UK ... nicht US, oder
Ja, Andertons ist UK. Die sind sehr schnell und haben, was Behringer angeht, Thomann von der Auslieferungsgeschwindigkeit derzeit abgehangen. [...]
Gehört das nicht in den Threat Männer Machos und Maschinen
Ich wusste doch, dass ich Dich damit bekommeMein Steak ist auch sehr gut abgehangen.