microbug
meckerbug
Lieber andersherum, also den Digitalteil nach unten, das erhöht les- und Bedienbarkeit.Das könnte dann so aussehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber andersherum, also den Digitalteil nach unten, das erhöht les- und Bedienbarkeit.Das könnte dann so aussehen:
Nur wegen den Verhaltensdingens. Ansonsten bin ich inhaltlich bei dirWas gibt es bei meinem Beitrag zu lachen?
Frage für einen Freund.
Stephen
Nur wegen den Verhaltensdingens. Ansonsten bin ich inhaltlich bei dir
Hattet ihr ernsthaft erwartet, der wird 1:1 wie ein echter Wave klingen?
Das ist Bartek Krzemiński, der auch für Vengeance die Promo Videos macht und er hat spieltechnisch ziemlich was drauf, egal ob einem sein Sound gefällt.„Verhaltensoriginell“ trifft es beim Video des schlechten Smorenburg-Imitators absolut auf den Punkt
Ganz frisch:
Was man bislang zu hören bekommt, klingt es alles sehr weichgespült und überhaupt nicht hart und früh digital nach PPG wave 2.x. Null digitaler Schmutz.
Eher wie ein Blofeld VA oder so.
Oje , so viele Jahre der Analyse und dann sowas.
Ich rede ja auch nicht von gut oder schlecht. Das ist sowieso Geschmackssache. Die bewerben das Teil aber als PPG 2.x wave Klon und danach klingt es überhaupt nicht.
Glattgebügelte VA Wavetable Sounds, das ist es.
Da klingt selbst die alte WaveSim Software von Herrman Seib mehr nach PPG.
Wer findet es noch komisch dass Thomann den noch gar nicht gelistet hat?
Na wenns denn so wäre.Gerne. Die KA sind ja auch noch nicht überquellend voll mit der B Ware.
Aber wir haben es doch.
Da sie aus komerziellen Gründen nur ein "normales" 4-Oktaven-Keyboard statt ihrem 5-Oktaven-Poly-AT-Keyboard verbauen hoffe ich auf ein Desktopmodul.
Das könnte dann so aussehen:
Anhang anzeigen 237537
Die anderen Ungeduldigen Komischerweise findet bei jeder Veröffentlichung irgendwer es komisch, dass Thomann das neue Teil bei Release nicht sofort im Shop anbietet... abwarten, die sind nicht so schnell. Das ist bei Thomann ganz normal, dass es 1-3 Tage dauern kann. Music Store ist meistens sogar noch langsamer.Wer findet es noch komisch dass Thomann den noch gar nicht gelistet hat?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die beiden Präsentatoren (Gattobus und Bartek Krzemiński) sind bei einigen Leuten bekannt und eventuell hat man beim Wave diesen Weg gewählt. Man sollte da einfach abwarten... er hatte ja das Video von der LM Drum fertiggestellt, wenn ich das damals richtig mitbekommen habe. Falls das bei dem Release nicht genutzt wird, dürfte er wirklich raus sein.den PatchDog-Freund haben sie damit wohl endgültig abgesägt, oder?
Der Preis ist nat. brutal. Seien wir mal positiv gespannt welche Qualität dafür abgeliefert wird.
Hab nie einen PPG gehabt, jedoch gefällt mir der Klang außerordentlich gut.
Finde das Filter klingt schon gut, kannst mir gerne ein VST nennen, was das genauso kann.Ich höre in dem Demo Video von heute genau EINEN Sound der nach Wavetable klingt. Den Rest der Sounds bekommt man mit jedem x-beliebigen freeware VST VA Plugin hin. Also das einzige was die Kiste mit nem PPG gemeinsam hat, ist die Farbe des Gehäuses
Der B Wave hat verschiedene Modi u.a. für OSC/Wavescanning, einmal den "originalen" ohne Smoothing und einen modernen, glatteren Mode mit weniger Aliasing. Ist unklar, welcher im Video genutzt wurde.An manchen Sounds kann man feststellen, dass der Dreck fehlt und das Scanning hört sich auch flüssig an. Alles Sachen die der Wave anders macht.
Ich höre in dem Demo Video von heute genau EINEN Sound der nach Wavetable klingt. Den Rest der Sounds bekommt man mit jedem x-beliebigen freeware VST VA Plugin hin.