Die Iden des Maerz
|||||||||||
Der Waldorf M hat doch aber auch nur 8 Stimmen.Klang und Authentizität vs. Features und Stimmenanzahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Waldorf M hat doch aber auch nur 8 Stimmen.Klang und Authentizität vs. Features und Stimmenanzahl.
Meiner hat 16.Der Waldorf M hat doch aber auch nur 8 Stimmen.
Beides ist möglich.Kann man das nachrüsten oder muss man gleich die erweiterte Version kaufen?
Ja https://waldorfmusic.com/de/produkt/m-voice-expansion-v0-6/Kann man das nachrüsten
Ok... Behringer Wave vs. Waldorf M. Meine Meinung dazu in Kürze:mich würden auch deine Gedanken - gerne ungeordnetes Bauchgefühl - zu beiden Themen super interessieren:
- in erster Linie Sound
- und Bedienung
War auf den Behringer bezogen. Dass das Original eine Diva ist, ist ja sattsam bekannt. Siehe auch den Titel dieses Demos von WMF:
Hatte was mit einem Schwamm zu tun...
Das ist die Demo zum Release des PPG 2.V Plugins von Wolfram Franke. Der Titel war in etwa "Keep the sponge in me" oder so. @qwave weiss das sicher noch genauer. Im echten PPG diente ein Schwamm dazu, die Platinen in den Stiftleisten zu halten. Wolfram Franke (Soundkürzel WMF) ist Freund der 80er-Jahre-Mucke und steht auf Trevor Horn. Noch Fragen? Dann sei die Lektüre der verschiedenen Interviews mit ihm angeraten.Was für ein schönes Demo. Klingt wie ein Song, den Propaganda nicht aufs Album gepackt hat.
Das hört man. Und das meine ich nicht negativ.Freund der 80er-Jahre-Mucke und steht auf Trevor Horn
„Wake up the spong in me“…
Der Titel war in etwa "Keep the sponge in me" oder so. @qwave weiss das sicher noch genauer.
…
„Wake up the spong in me“
In den PPG waves 2.2 und 2.3 die ich bisher persönlich von innen sah (so etwa 4 eigene und zwei andere), war es meist weißes Gummiband mit ca. 10 mm Breite oder so ein Schaumstoffband (ähnlich Tesa Moll) oben auf der Metal Platte mit Kerben, die die senkrechten Platinen auf Abstand hielt.
Dieses Gummi oder Schaumstoff war zwischen besagter Plate und dem waagerechten Teil der Gehäusedeckels.