RetroSound
Ja sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Live haben sie den SVC 350 auf der Bühne gehabt. Das kann man hier bei Minute 3:58 sehen.Ich weiß nicht wei alt du bist ,aber als ich 1983 (wars glaube ich) zum ersten mal "operator" von Midnight Star im Radio gehört hatte war ich infiziert.
Die Begeisterung für Roboterstimmen halt bei mir bis heute nach. In meinem primitivem Hirn kann ich mir immer noch nicht erklären wie es möglich ist
eine Menschliche Stimme zu elektrisieren Tja und diese Stimme von besagtem Song wurde wie die von vielen anderen auch nunmal mit einem VP330 produziert ,der damals übrigens brandneu und mit null toleranzen versehen war.
Live haben sie den SVC 350 auf der Bühne gehabt. Das kann man hier bei Minute 3:58 sehen.
Cool, haste vielleicht nen Link? Die Videos kenn ich leider nicht...Es gibt ältere Videos mit dem VP-330 auf der Bühne.
Also ich habe schon ein paar kurze Tracks gemacht mit verschiedenen Eingangssignalen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Vc340.Einen voreiligen Verkauf würde ich mir auf jeden Fall überlegen!!
Cool, haste vielleicht nen Link? Die Videos kenn ich leider nicht...
Tipps für ein einfaches Mikrofon, was für den Vocoder geeignet ist? Meiner ist bestellt und kommt aber erst wahrscheinlich Mitte Juni. Passt schon von der Zeit.
Na, wer von euch hat seinen VC340 zurückgeschickt?!? Thomann hat mir gerade die Versandbestätigung geschickt!!!
So wie ich das sehe hat gear4music einen Batch (>25stk) per Luftfracht kommen lassen. Deshalb die deutlich kürzere Lieferzeit (wo mich als Langzeitwartender der Neid frisst) aber dafür der um ca EUR 50.- höhere Preis (was es mir als Sparefroh dann noch nicht wert war)Ich habe mein seit letzte Woche von Gear4music.
ganz jungfräulich oder "2nd Hand"?So, mein VC340 ist heute angekommen!
ganz jungfräulich oder "2nd Hand"?
So, mein VC340 ist heute angekommen! Ich hätte dann auch gleich mal eine Frage an diejenigen, die ihn schon haben: Ist bei Euren Geräten auch alle 2-3 Sekunden so ein merkwürdiges "Zittern"/"Vibrieren" zu hören, wenn der Ensemble-Effekt zugeschaltet ist? Am deutlichsten ist das bei den Strings zu hören - ich habe mal ein kurzes Beispiel aufgenommen, vielleicht könnt Ihr Euch das ja mal anhören und vergleichen... Besonders störend finde ich das nicht, aber irgendwie irritierend und ich frage mich vor allem, ob das so sein muss oder ob bei meinem Exemplar der Ensemble-Effekt eine Macke hat. Danke schonmal!
ist der normale Chorus, das muss so
Das klingt nicht gut. Als wären die BBD nicht richtig in Phase zueinander bzw. die Phasenlagen sind nicht stabil?